Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?

• Hi, ich muss nochmal fragen sorry, ich finde es nicht... ich meine nicht die farbe allgemein einstellen, sondern eco, sport und normal mit einer anderen Farbe

Geht mWn nicht...entweder EINE Wahlfarbe für alles oder die voreingestellten Farben für die unterschiedlichen Modi.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Ist wie Ron3008 es schreibt. Entweder deine Wunschfarbe oder die 3 festgelegten blau, blauer und fire ;)

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

• Ich meinte natürlich als kostenfreie Erstaustattung

Bekomt man das in Deutschland überhaupt irgendwo?

Ist mir weder weder bei unseren Firmenleasingfahrzeugen (Ford; VW; Audi; Kia und Toyota), noch bei privaten PKW untergekommen...

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Ok danke, pv-pinocchio meinte dass würde gehen

sorry, erst jetzt gelesen

... dort wo du die Farbe für das Ambientelicht wählen kannst, steht bei mir zusätzlich: Farben nach Fahrstil-Modus anpassen

... finde es leider in der BA nicht

Leider kann ich aber die werkseitig zugewiesen Farben (noch😉) nicht anpassen 🤔

EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20'', AHK später montiert

bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

Nach über 25'000 problemlosen km noch immer hell begeistert von unserem Biest :evil:.

Weiteste Reise: Zürich - Amsterdam und zurück - schon 2x