Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?

• Naja alles relativ, ich habe je eine Leuchte außen an jedem Garagentor, billige Chinakracher mit je 2 x 18650 welche ich gleich nach dem ersten Winter gegen gute 3400 mAh ausgetauscht habe. Die sind mit Solarzelle und seit ich die großen Akkus drin habe brauchte ich die im Winter auch nicht mehr ausbauen und nachladen und das seit fast 2 Jahren. Mit den originalen 2000 war meist im Februar Schluss und ich musste die zu Hause einmal Zwischenladen.😉

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

2 Mal editiert, zuletzt von HeavyDad ()

• Habe die teurere Variante aus dem Zubehör gewählt. Inklusive Einbau 250€. Schon nicht wenig, aber dafür ist der Effekt grandios:

Macht das jeder KIA-Partner? Was genau hast du da bestellt?

LG

EV6 GT-Line Pro AWD, Moonscape Grey, alle Pakete inkl. AHK und Glasschiebedach

Bestellt aus Händler-Vorlauf im Juni 2022

FIN erhalten am 31.3.2023

Übergabe erwartet im Mai 2023, nach erfolgter Keramik-Versiegelung

Storniert am 24.4.2023 wegen Firmenwagen ab 1.5.

• Hab auf den Katalog gezeigt und gesagt: "Die würde ich gerne dazu bestellen" :D

Und dann hat er sie nach Lieferung eingebaut :)

Du meinst dieses Teil:

• Ich habs so gemacht:

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

• Also die EUR 250, — wäre mir das definitiv wert. Wenn die Lichtausbeute tatsächlich so hell ist, wie auf dem Bild.

250€ wäre mir das nicht wert, aber eventuell die 100€, die die Lämpchen beim Kia-Händler kosten.

Und dann selbst eingebaut, weil 150€ nur für den Einbau würde ich dem Händler nicht in den Rachen schmeißen. :(

EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D