Hallo,
Gestern kam wieder mal eine AGB Änderung von Ionity.
Angeblich wegen Jahres Abos , mal schauen was da kommt.
Was meint ihr dazu?
Sinnvoll oder Unnütz?
Gruß
Hallo,
Gestern kam wieder mal eine AGB Änderung von Ionity.
Angeblich wegen Jahres Abos , mal schauen was da kommt.
Was meint ihr dazu?
Sinnvoll oder Unnütz?
Gruß
Da geht es dann schön unter in über 300 seiten oder?
Was meint ihr dazu?
Sinnvoll oder Unnütz?
Wann der Preis stimmt, warum nicht?
Allerdings zweifle ich daran, daß der Jahrestarif günstiger als mit Mobilize Intense wird und hoffe die können das entweder halten oder ihrerseits ihren Tarif auf Jahresabrechnung stellen. Einmal jährlich 60€ und dann nicht weiter darüber nachdenken müssen wo man lädt wäre für mich easy okayish. ![]()
Als Heimlader der Abos nur im Urlaub brauche sage ich Jahresabos sind doof.
Darf man durchaus so sehen und prinzipiell bin ich da auch voll bei Dir.
Da ich aber notorisch faul bin und mich der Lademarkt, wie er halt gerade ist, total ankotzt ist es mir nicht unrecht einmal zu zahlen und keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwenden zu müssen wo ich wann lade.
Na ja, Gedanken machen musst du dir ja trotzdem, da es ja logischerweise nur im Ionity-Netzwerk funktioniert....
Ich bin auch nur im Urlaub bei Ionity, von daher wird es sich vermutlich nicht lohnen.
Mein Hauptproblem ist eher, dass es auf den Routen, die ich am häufigsten fahre zu große Abstände zwischen den Ionity HPC gibt. In Ostdeutschland ist Ionity wirklich dünn besiedelt.
Ich bin auch nur im Urlaub bei Ionity, von daher wird es sich vermutlich nicht lohnen.
Naja, so drei bis vier längere Fahrten kommen jährlich noch zum großen Urlaub bei mir dazu, da diese eigentlich immer die gleichen sind und die Verteilung der Ionity-Ladepunkte entgegen meiner ersten Befürchtungen besser zu der Reichweite des Autos passen als ich dachte, haut das gut hin.
Klingt mir eher nach Abofalle im Quadrat. Wir wollten doch zu Ad-hoc mit Kreditkarte und gut is. Aber für den ein oder anderen wird der Tarif schon passen.