Hallo,
Ich habe heute die Winterreifen aufgezogen und Rost an einem Stabi entdeckt.
Ist an der Hinterachse, das Bild ist von hinten Links, sieht rechts genauso aus.
Aber nur an den 2eien, alle anderen sehen gut aus.
Habt ihr das Problem auch?
Hallo,
Ich habe heute die Winterreifen aufgezogen und Rost an einem Stabi entdeckt.
Ist an der Hinterachse, das Bild ist von hinten Links, sieht rechts genauso aus.
Aber nur an den 2eien, alle anderen sehen gut aus.
Habt ihr das Problem auch?
Muss ich mal drauf achten, beim letzten Reifenwechsel war nix.
Aber ich habe auch erst 12tkm auf der Uhr...
In deinem Fall: Brantho Korrux drauf oder Hammerit schwarz oder sonstwas.
Alles besser als "so lassen".
Kia wird sich dessen nicht annehmen schätze ich, da (noch) ein rein optisches Problem ist.
Eben mal auf Wintis gewechselt und es sieht bei meinem GT ähnlich aus. Werde ich dann nach dem Winter auch mit Hammerite „behandeln“.
Also ganz im Ernst: sollte es bei meinem Fahrzeug auch nur annähernd so aussehen, fang ich nicht an, da irgendwas draufzuschmieren, sondern reklamiere das bei Kia.
Also ganz im Ernst: sollte es bei meinem Fahrzeug auch nur annähernd so aussehen, fang ich nicht an, da irgendwas draufzuschmieren, sondern reklamiere das bei Kia.
Bitte berichte hier vom Ergebnis ![]()
Ich werde da auch mal bei meinem Händler anfragen.
Ich denk aber wird nix dabei rauskommen.
Bitte berichte hier vom Ergebnis
Die Eintrittswahrscheinlichkeit ist doch eher gering bei einem 3 Monate alten Fahrzeug.
Bei meinem 2024er GT mit 17.500 km sieht es so aus.
hinten links:
vorne links:
Protagoras das fängt doch aussen auch schon an oder?
Auf dem 2ten Bild
Kia wird dir sicherlich was sagen, das dir nicht gefällt. Das interessiert die leider NULL! Kannst mit einem Rechtsbeistand versuchen, aber vmtl. wird auch das nicht klappen......
Laut Kia ist vermutlich alles und jeder Schuld, nur nicht Kia.