Digital key geht nur wenn du eierphone oder samsung oder google Handys hast...
Geht das eigentlich nur mit UWB?
Digital key geht nur wenn du eierphone oder samsung oder google Handys hast...
...konnte auch keine NFC Karte einrichten. Reagiert einfach nicht, wenn ich die aufs Ladefeld in der Mittelkonsole lege
Android, reicht doch
Ab Android 13 (Pixel 6) stimmt?
Hauptsache, kein Apple ![]()
Echt jetzt, wollt ihr hier jetzt Apple vs Android vom Zaun brechen? Das müsste doch eigentlich schon fast unter die „keine Politik“ Klausel fallen
Laut schlauem Buch geht's auch mit NFC, ohne UWB. Dann aber halt mit direkt dran halten.
wenn hier einer das ECHT hinbekommen hat mit ner handelsüblichen NFC karte dann würde mich Feedback hier im Thread arg freuen. Dann kommen wir aus dem Hättekönntesollte-modi raus😜
Abschnitt im Handbuch oder wie wäre es mit dieser Video-Anleitung:
…willst du mir jetzt mit Hinweis auf Handbuch und Video Link unterstellen das ich die notwendigen Schritte geistig nicht nachvollziehen konnte ? Danke dafür - aber ich bin kein Handbuch-Verweigerer. Hilfreich wäre, wenn du bestätigen kannst, das du mit deinem EV6 (FL) erfolgreich eine NFC Karte zum digitalen Schlüssel machen konntest. Um zwar unabhängig von einem erfolgreich gekoppelten Handy.
Mein erster Post aber es gibt keine kompatible Karten bei uns Digital key 2 - schon jemand beim FL ne NFC Karte aktiviert ? - EV6 Assistenzsysteme Software und App - Updates - Kia EV6 Forum