Hier noch ein Foto von meinem GT mit Eibach Federn und ohne Spurplatten:
Tieferlegung Eibach vs H&R vs KW V3 vs andere?
-
-
Hier noch ein Foto von meinem GT mit Eibach Federn und ohne Spurplatten:
Ich nehme dann noch mal Bilder mit Spurplatten, sobald sie drauf sind
Wobei, das ist eigentlich egal, den Aufwand werde ich bei meinem Leasing-Auto eeh nicht machen... -
Ron3008 wie befürchtet, müssen die Spurplatten wohl noch montiert werden 😃
Hab ich doch gesagt
Glaub hinten war 18mm/Seite das maximale mit Gutachten (Eibach)...das muss auch mindestens drunter (eher 25mm/Seite für MEIN Empfinden)! Musst mal bei SCC schauen, da gibt es bis 25mm/Seite mit Festigkeitsgutachten, würde die Eintragung zumindest möglich machen. Vorn 15mm/Seite, und dann passt das Ganze. -
Ich nehme dann noch mal Bilder mit Spurplatten, sobald sie drauf sind

Ist es wirklich so schlimm?

Ja, er könnte schon etwas mehr Spurweite hinten vertragen, aber ich hab Angst dass mir die angebotenen Spurplatten zu breit sind.
Mag das nicht, wenn die Räder zu weit rausstehen.Anbei noch ein ganz aktuelles Bild, frisch vom Folierer - schwarze KIA-Logos folgen noch.
-

Ist es wirklich so schlimm?

Ja, er könnte schon etwas mehr Spurweite hinten vertragen, aber ich hab Angst dass mir die angebotenen Spurplatten zu breit sind.
Mag das nicht, wenn die Räder zu weit rausstehen.Anbei noch ein ganz aktuelles Bild, frisch vom Folierer - schwarze KIA-Logos folgen noch.
Naja, Bündig darf schon, raus stehen verlangt keiner.
-
Ja schon, aber zumindest auf den hier gezeigten Fotos mit den üblichen Spurplattendicken scheint mir das Rad schon leicht überzustehen.
Wobei das natürlich auf den Fotos immer täuschen kann.
-
schwarze KIA-Logos folgen noch.
lass weg . sieht doch so gut aus, oder sieht man die Löcher durch die Folie ?
-