Ähm...sicher das beim Einbau der Federn nicht irgendwas schief gegangen ist, die Feder an einer Stelle nicht richtig im Teller sitzt, Feder falschrum eingebaut o.ä.? Weil wenn das Lenkrad vorher gerade stand, dann kann das nach dem Federwechsel eigentlich nicht schief stehen.
Wenn der GT/FL nicht eine andere Konstruktion an der VA hat, dann weiß ich grad nicht von welchen Exzenterschrauben (zumindest vorn) gesprochen wird. Mit der Tieferlegung ändert sich der ja Sturz automatisch. Ich hab mal von H&R Exzenterschrauben für meinen vFL GT-Line gekauft, weil mir der Sturz nach Tieferlegung an der VA etwas grenzwertig erschien, die passten allerdings nicht. Der Federwechsel erfolgte bei mir am ersten Tag, eine Vermessung habe ich seinerzeit nicht durchführen lassen...beim Reifenwechsel nach 41.000km konnte ich auch keinen signifikant erhöhten Innenschulterverschleiß o.ä. feststellen.
Spur wird über die Lenkstangen eingestellt, dann steht das Lenkrad auch wieder gerade. Muss man halt links UND rechts verstellen.
Hinterachse ist mWn nicht einstellbar...es sei denn es wurde am FL auch geändert oder ich vertu mich...weiß ich grad nicht.
Aber wie gesagt, ich würde erstmal nach "Einbaufehlern" suchen bevor ich an der Geometrie schraube.