Einfache Physik...langer Radstand, großer Wendekreis. Inwieweit man den Einschlagwinkel vorn hätte beeinflussen können weiß ich nicht, Und klar hätte man auch eine Hinterachslenkung einbauen können, aber auch die will dann wieder (oder auch nicht) bezahlt werden.
Aber ja, man dreht sich zB. in engen Parkhäusern schon manchmal einen Wolf. Sind wir froh das wir entsprechende Kameras haben, die unterstützen schon gut. Ich hab noch einen CLS, das Ding ist auch 5m lang, hat keine Kameras, und grad ist das Parksensor-Ding kaputt, weder vorn noch hinten weißt wo Ende ist...das macht noch weniger Laune als Deine Spielstraße
einfach physik würde bedeuten, dass alle EV6 so einen großen wendekreis haben. der GT hat genau den gleichen radstand wie jeder EV6
die kritik ist genau, dass der wendekreis beim GT unangenehm groß ist im vergleich zu den "normalen" EV6. ich hatte beide - einen LR RWD und dann den GT, der unterschied ist wirklich deutlich.