Och, der Atto3 aus der Nachbarschaft sieht nachts entgegenkommend schon sehr ähnlich aus. ![]()
Mist, hmm? ![]()
Och, der Atto3 aus der Nachbarschaft sieht nachts entgegenkommend schon sehr ähnlich aus. ![]()
Mist, hmm? ![]()
Ehrlich gesagt finde ich keines der Lichter wirklich schön. Die wirken heute immer, auch bei anderen Autos, wie auf Teufel komm raus designt, Hauptsache designt, Hauptsache irgendwie futuristisch designt. Da macht kaum einer mehr eine Ausnahme.
Die alte Front fand ich auch langweilig, weil zwei gedrehte "V" fand ich immer einfallslos.
Egal ob die alte Front langweilig und einfallslos war, sie war zumindest eigenständig und unverwechselbar. ![]()
Die neu, "moderne" Front im Cuprastyle ist weder eigenständig noch unverwechselbar.
Und nachdem mittlerweile viele neue Autos vorne ein durchgehendes Lichtband haben, ist das auch ziemlich einfallslos. ![]()
Ganz allgemein:
Diese dünnen, durchgehenden Leuchtbänder in der Front sehen bei sehr vielen Fahrzeugen übrigens ziemlich fleckig, inkonsistent leuchtend und einfach unansehnlich aus mit zunehmendem Alter des Fahrzeugs.
Das durchgehende Leuchtband gibts ja nur ab der GT Line Ausstattung. Zumindest vorn.
Finde aber dennoch, das man den EV6 damit noch gut raus kennt
Egal ob die alte Front langweilig und einfallslos war, sie war zumindest eigenständig und unverwechselbar.
Die neu, "moderne" Front im Cuprastyle ist weder eigenständig noch unverwechselbar.
Und nachdem mittlerweile viele neue Autos vorne ein durchgehendes Lichtband haben, ist das auch ziemlich einfallslos.
oT von wo hast su den 1:18 ?
oT von wo hast su den 1:18 ?
Weiß gar nicht mehr genau, wo ich den damals bestellt habe, entweder ebay oder Amazon.
Gibts mittlerweile aber auch direkt bei Kia.
Kia Merchandising Shop Deutschland - Verticas Werbemittel Online Shop
Ich stimme da Pacoloco zu, wenn man ausschließlich vom Lichtdesign ausgeht, grüße ich den EV6 schon von sehr weitem, wenn man versucht den „FL“ zu grüßen 🙋 könnte dahinter auch ein chinesisches Irgendwas, schlimmstenfalls ein Opel oder sonst eine Lichtonanie sein, die so im christmasstyle die Straßen füllt.
Das durchgehende Dingsda ist grausam. Opel oder VW…
Nur am Licht (Nachtrag: vorne) traue ich mir sowieso kein Auto zu erkennen, da gibt's einfach zu viele. Wer sich das so gut einprägen kann, okay. Aber gerade da finde ich eine Mittellinie markanter, da es als Trend zwar aktuell viele so bauen, aber vor einigen Jahren noch nicht, wodurch es eben noch deutlich weniger auf der Straße sind als ohne. Zudem finde ich die Linie beim EV6 schon deutlich anders als beim Atto 3 und VW/Opel. Naja wir werden uns im Kreis drehen, beim Design kann man es nie jeden Recht machen.
Gibts mittlerweile aber auch direkt bei Kia.
1:18?? hätte mich gewundert.
Die Modelle sind 1:38!! ![]()