Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Da das Auto einfach ein Traum ist, müssen es 1001 sein!

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • ist die Haftung von dem "TPE" also wenn du den Ladekantenschutz weg machst hoch genug das nix verrutscht?

    (TPE = Thermoplast als Gummiersatz also eine dünne Schicht die aufgebracht ist auf der Hartplastikwanne)

    Kofferraumwanne mit Stoßstangenschutz für Kia EV6 ab 2021
    Für den oberen/hohen Boden! <br />abnehmbarer Stoßstangenschutz inklusive
    www.kofferraumwannen.de


    Die Oberfläche ist leicht gummiert und insofern nicht rutschig.

  • stell doch mal bitte ein Link rein.

    ibetyouibetyou

    € 4,54 39%OFF | 6 Pcs Top Vinyl Aufkleber Hohe Temperatur Wasserdichte Auto Bremssattel Aufkleber Für Renault Megane Clio Twingo Captur Fluence Arkana


    ibetyouibetyou
    € 4,54 39%OFF | 6 Pcs Top Vinyl Aufkleber Hohe Temperatur Wasserdichte Auto Bremssattel Aufkleber Für Renault Megane Clio Twingo Captur Fluence Arkana
    a.aliexpress.com

  • Azuga hatte ich im letzten V90 auch und die war Mega.

    Werde mir die mit dem hohen Rand bestellen: https://www.kofferraumwannen.d…-ab-2021-hoher-boden.html


    Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen. Das Auto steht seit Wochen beim Händler und ich habe vor 2 Wochen auch schon die Anzahlung geleistet, aber die Papiere stehen noch aus.

    Das war bei Tesla schonmal besser, denn da war die Papiere meist 4 Wochen vorm Auto da :D

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

  • Azuga hatte ich im letzten V90 auch und die war Mega.

    Werde mir die mit dem hohen Rand bestellen: https://www.kofferraumwannen.d…-ab-2021-hoher-boden.html


    Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen. Das Auto steht seit Wochen beim Händler und ich habe vor 2 Wochen auch schon die Anzahlung geleistet, aber die Papiere stehen noch aus.

    Das war bei Tesla schonmal besser, denn da war die Papiere meist 4 Wochen vorm Auto da :D

    Die Druckerpressen arbeiten halt schneller als die Metallpressen 8o

  • Also das mit den Spiegeln geht nicht da keine Elektrischen Sitze verbaut, so wurde es mal geschrieben irgendwo!


    Weil du mit einem C43 vergleichst, da ist ja auch der Kia ein Paar Euro Billiger.

    Wir kommen von nem S3 und sind eigentlich nur Positiv Überrascht vom GT

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Also das mit den Spiegeln geht nicht da keine Elektrischen Sitze verbaut, so wurde es mal geschrieben irgendwo!


    Weil du mit einem C43 vergleichst, da ist ja auch der Kia ein Paar Euro Billiger.

    Wir kommen von nem S3 und sind eigentlich nur Positiv Überrascht vom GT

    Wolltest du mich zitieren mit den Spiegeln?

    ja aber das sollte heute doch machbar sein das man dazu kein Steuergerät in den Sitzen dazu braucht ;)


    und ja ein Kia ist billiger aber dieses "es ist billiger" deshalb kann er weniger ist in zeiten von Tesla und co so langsam wiederlegt.

    das wäre ja so als wenn du jetzt ein Smartphone raus bringen würdest du sagst ja ne also Fingerabdruck geht erst ab 400€ und Gesichtsentsperrung erst ab der 800€ klasse..

    ein GT "Gran Tourismo" sollte da schon Komfort bieten ;)


    im Vergleich zum S3 ist der EV6 riesig :D

  • Also das mit den Spiegeln geht nicht da keine Elektrischen Sitze verbaut, so wurde es mal geschrieben irgendwo!


    Weil du mit einem C43 vergleichst, da ist ja auch der Kia ein Paar Euro Billiger.

    Wir kommen von nem S3 und sind eigentlich nur Positiv Überrascht vom GT

    Gut zu wissen. Dann spare ich mir die nochmalige Suche. Da unser Seat Leon das auch ohne elektrisch verstellbare Sitze beherrscht, hätte ich da nicht mit einem Zusammenhang gerechnet.


    Ich bin schon auch positiv vom KIA überrascht. Mit ist klar, dass ich den KIA nicht 1:1 mit einem deutschen Premiumhersteller vergleichen darf, auch wenn der AMG EZ 2017 ist und damit nicht mehr allerneueste Technik. Aber wie mz4 weiter oben so treffend geschrieben hat:

    Zitat

    Klar sind es Kleinigkeiten aber das machen aus einem guten ein geniales Auto :), vorallem die Möglichkeiten sind ja da.. nur eben nicht umgesetzt.

    Da der GT in vielen Bereichen mehr als mithalten kann, fallen diese Kleinigkeiten, bei denen er dann abfällt, besonders auf. Und ich habe mich in einem mir völlig unbekannten Auto noch nie so schnell zurecht gefunden wie im GT.

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Nur Tesla schaut einfach nur bescheiden aus, meine Meinung und es fehlt doch so einiges an Auto an einem Tesla.

    Käme für uns nicht in frage!


    Ja die Koreaner könnten einiges anders machen da ja eh so vieles Technisches gerade aus dieser ecke der Erde kommt, ist aber nun nicht so.

    Mir reicht der Komfort im GT wie er ist.

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3