Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Ich wusste schon immer, dass die Garagenhaltung nichts gutes für die Autos ist ;)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Wir werden uns die Wartezeit auf den GT (heute exakt 13 Monate) ein wenig versüssen mit einem Genesis GV70 electrified, der am 31.3. in Bremerhafen ankommt. Wird morgen bestellt und zwar in MATT. Und nicht geleast ..

    Sehr gelungenes Interieur, sehr ordentlicher Abrollkomfort auf den 20".

    GT Schwarz mit Glasdach

    bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

    D- BaWü

    weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e

  • Ich glaube ja eher das sich die Händler über ne Stornierung freuen, weil sie die Autos dann teurer anbieten können...

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Hallo zusammen,


    wollte heute meinen Kia stornieren und siehe da, Produktionsnummer vorhanden…


    Fahrzeug soll Juni diesen Jahres kommen.

    02. Februar bestellt also... Quasi meine Bestell-Woche... Mein :) hat sich aber noch nicht gemeldet. Naja mal sehen, er kommt wenn er kommt

    Kia EV6 GT - Schiebedach / Schwarz - Bestellung 02/2022 - Seitdem Stille

  • 02. Februar bestellt also... Quasi meine Bestell-Woche... Mein :) hat sich aber noch nicht gemeldet. Naja mal sehen, er kommt wenn er kommt

    Schau mal in deinem Spam Ordner nach 😅


    Hätte ich die Mail letzte Woche gelesen, hätte ich mir die Bestellung des anderes Fahrzeugs überlegt

  • Eben Mal spaßeshalber bei Kleinanzeigen nach dem GT geschaut. Wouw, es sind aber eine Menge Leute die den Wagen (zu teils sogar vernünftigen) Preisen sofort verkaufen wollen.


    Was ist los? "Einfach" nur der aktuellen Wirtschaft geschuldet, oder keine Lust mehr auf den Wagen?

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Eben Mal spaßeshalber bei Kleinanzeigen nach dem GT geschaut. Wouw, es sind aber eine Menge Leute die den Wagen (zu teils sogar vernünftigen) Preisen sofort verkaufen wollen.


    Was ist los? "Einfach" nur der aktuellen Wirtschaft geschuldet, oder keine Lust mehr auf den Wagen?

    Hey,


    ich habe meinen tatsächlich auch darin stehen.

    Darum antworte ich dir mal 🙃


    Bei mir ist es so, dass ich ein anderes Fahrzeug bestellt habe, da ich keinerlei Auskünfte bekomme habe und wir aktuell nur ein Auto haben, hatte ich keine Lust mehr vertröstet zu werden.


    Wenn sich kein Käufer innerhalb der nächsten zwei Wochen findet, werde ich die Bestellung stornieren…


    Kurze Frage am Rande, weiß jemand von euch, ob es das Forum erlaubt, sein Auto hier zu verkaufen ??

  • Gibt doch einen Marktplatz. Da kannst du den Wagen ruhig inserieren.

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance