Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Hallo, ich durfte heute bei meinem Händler einen GT in Moonscape matt ansehen, genauso wie auch ich ihn bestellt habe, nur eben leider noch nicht meiner X/ . Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert, er sieht in Natura noch besser als auf allen Bildern aus. All diejenigen unter euch die sich wie ich sorgen um die Kopffreiheit mit dem Schiebedach gemacht haben kann ich beruhigen. Bei meiner Größe von 188 cm ist genug Platz, mehr als bei meinem jetzigen BMW M340d, ebenfalls mit Glasdach. Auch die Sitze finde ich hervorragend.

    KIA EV6 GT bestellt am 03.02.2022 in Moonscape matt mit Schiebedach

    Am 21.07.23 die Info vom Händler bekommen das das Auto eine FIN und Status shipped hat. Auslieferung laut KIA System in KW 35.

    Laut Hyundai GSW Produktionsdatum 05.07.23

  • Hallo, ich durfte heute bei meinem Händler einen GT in Moonscape matt ansehen, genauso wie auch ich ihn bestellt habe, nur eben leider noch nicht meiner X/ . Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert, er sieht in Natura noch besser als auf allen Bildern aus. All diejenigen unter euch die sich wie ich sorgen um die Kopffreiheit mit dem Schiebedach gemacht haben kann ich beruhigen. Bei meiner Größe von 188 cm ist genug Platz, mehr als bei meinem jetzigen BMW M340d, ebenfalls mit Glasdach. Auch die Sitze finde ich hervorragend.

    Und er Fährt sich auch total Klasse

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Hörma. So läuft das hier nicht. Erst werden die Fotos gepostet und dann wird losgefahren. :D

    Genau, dass geht ja man gar nicht hier :D


    Leider immer noch keine Info von meinem, kein Lebenszeichen, nichts. Ob der noch in Einzelteilen in irgend welchen Kisten liegt? Ein furchtbarer Gedanke ||

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Genau, dass geht ja man gar nicht hier :D


    Leider immer noch keine Info von meinem, kein Lebenszeichen, nichts. Ob der noch in Einzelteilen in irgend welchen Kisten liegt? Ein furchtbarer Gedanke ||

    Ich drücke dir die Daumen, dass es noch (in diesem Jahr) klappt...

  • Ich bin total aufgeregt. Meiner ist auch seit Montag beim Händler. Übergabe nächsten Dienstag. Winterreifen werden noch aufgezogen auf vorhandene Felge, da Original in Rückstand. Dienstag geht er dann gleich zur Keramikversieglung. Ab Mittwoch kann ich dann direkt berichten. Das werden noch harte Tage. Edit.. der Händler hatte noch einen weissen GT auf dem Hof...der sieht viel wuchtiger- größer aus als meiner...moonscape ist aber echt fett20221205_162217.jpg

    20221205_162224.jpg

    Kia EV 6 GT moonscape, kein SD. Bestellt April 2022 aus Händlervorlauf, erwartet hoffentlich noch 2022

  • Ich habe heute meine Conti TS870 Winterreifen bekommen. Das sind ja richtig dünne und weiche Wabbeldinger ^^

    Hatte noch ein Pirelli P Zero daneben liegen, fühlte sich komplett anders an... da ist der Conti nicht gerade vertrauenserweckend.

    Der passende Vergleich wäre ein Kondom in Ultra Gefühlsecht mit der Warnung "harte Stöße vermeiden" :D

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023