Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Kommen wird das GT FL natürlich auch. Ich weiß nur nicht ob er Zeitgleich kommt. Da der GT erst ein Jahr nach dem EV6 kam, wäre es natürlich für die Kunden auch Fairer, würde das FL des GTs, später kommen.

Du glaubst aber nicht ernsthaft das Kia der Kunde so sehr Interessiert!

Dann schau doch bloß wie viele Kunden mit defekten ICCU oder Akkus im Stich gelassen werden.

Klar wäre es schön, nur passieren wird es nicht, die schauen nur auf ihren Gewinn!

GT bestellt am 20.10.2021.

Übergabe am 5.12.2022

Ein Toller Wagen! :) <3

• Ich bin ja ganz ehrlich (meine persönliche Meinung), wenn ich mir die Front vom Facelift anschaue freue ich mich, zum ersten Mal in meinem Leben, das Vorfacelift fahren zu können…

Beim Sorento hat’s mich geärgert, wegen den neuen Logos usw… beim EV6 reizt mich noch nicht einmal das VIELLEICHT bessere Licht, als beim aktuellen Modell.

Ich finde die Front vom aktuellen EV6 einfach mega, klar ist es vielleicht doof dann ein „altes“ Modell zu haben, aber wer weis das schon, außer die wirklich Interesse am EV6 haben… 😎

Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊

21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

• Ich bin ja ganz ehrlich (meine persönliche Meinung), wenn ich mir die Front vom Facelift anschaue freue ich mich, zum ersten Mal in meinem Leben, das Vorfacelift fahren zu können…

Welche Front hast du dir angeguckt? Ich hab noch keine Kia EV6 Facelift Front mit Bildquelle Kia gesehen... das sind doch alles Render-Bilder und Vermutungen?

• koaschten Stimmt, bislang sind es Renderbilder, aber sie würden schon passen, wenn man die Designpolitik von Kia so anschaut. Ich finde die Front zumindest absolut perfekt, so wie sie jetzt ist 😉

Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊

21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quack :D

• Hey.

Kurze Frage. Irgendwie wollte das Navi gerade nicht so richtig. Es hat zwar navigiert, aber diese Ladepunkte, sind munter umher gehüpft, als würde er noch berechnen.

Zudem war die Route nicht blau, sondern grau hinterlegt... War die ganze Fahrt lang so. Fast eine Stunde lang. Zudem kriege ich gerade auch keine Angsben über KIA Connect.

Das Auto stand nun 3 Tage am Flughafen im Parkhaus. Sonst steht es bei uns in der Garage. War also quasi die erste Übernachtung auswärts. Allerdings kann es daran ja eigentlich nicht liegen, oder?

Ich glaube das Auto ist Offline. Aber warum und kann man irgendwo sehen ob das Auto On- oder Offline ist?

Hat da jmd. ne Idee warum er das macht Und vorallem wie das Auto wieder Online geht?

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• Du spezifizierst diese Frage meiner Meinung nach unnötig auf den GT, allgemein gepostet erhöhst Du die Reichweite ;)

• Olli86 richtige Diagnose, Auto ist offline, einfachster Weg... Gegenstand in das kleine Loch neben dem linken Drehregler. Optional durchs Menü hangeln und das Modem neu starten. Der hat vermutlich in der Flughafen Garage einfach keinen Empfang gehabt und dann irgendwann abgeschaltet.

• Danke für den Tipp. Hat Problemlos funktioniert :)

Noch ne andere Frage:

Ich hatte mal gelesen, dass viele GT Besitzer beim Einschlagen ein ziemliches schrubbeln der Reifen haben. Bisher hatte ich das nie, daher habe ich mich dahingehend nicht wirklich informiert. Nach dem Wechsel erneut auf die Sommerreifen habe ich das Problem aber auch. Woran liegt das und kann man es wieder weg kriegen? Nervt mich schon, weil er es halt vorher 0 hatte.

Ich würde denke das es evtl. mit dem Luftdruck der Reifen zu tun hat. Die haben in meiner Werkstatt den Wert von aus der Tür verwendet. Allerdings den für 2 Leute im Auto und nicht den für "Beladen"...

Da wir aber fast immer zu fünft unterwegs sind, wäre das ja wahrscheinlich logischer gewesen.

KP mich wundert nur das es nun aufeinmal da ist.

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• Steht alles da.