Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Naja... Du vergisst glaube ich hier das wichtigste. Die Zielgruppe. Matze macht Videos für Autoverrückte. Der will also andere Menschen ansprechen als bspw. ein Carmaniac. Bei ihm geht es primär nicht darum wie weit ein E-Auto kommt, sondern ob man damit quer gehen kann, oder wie schnell es um den Track geht. Und für diese Leute,macht Matze alles richtig.

    Ich finde beides interessant, wenn gleich ich Matzes Videos deutlich unterhaltsamer finde. Ich finde es super sympathisch wieviel Freude er beim Fahren hat. Er ist auch sonst sehr korrekt. Hatte einmal zusammen mit ihm gedreht. Netter Typ.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Seine Zielgruppe sind Leute mit Hangover, nüchterne Leute auf der Suche nach leichter Kost um "runterzukommen" oder welcher mit nicht sonderlich ausgeprägter Intelligenz. Er wirkt halt wie ein Kumpeltyp, deswegen hat er eben seine Follower.


    Will ich aber wirklich was dazulernen, dann schau ich mir bspw. lieber Engineering Explained oder, wer BMW mag M539 Restorations an.


    Um zum Thema zurückzukommen und um dem einen oder anderen vielleicht die Wartezeit zu verkürzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte mal gelesen das FL wird noch dieses Jahr vorgestellt. Ich weiß aber nicht ob das auch für den GT gilt...

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler