Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Tatsächlich wäre ich bei bis zu 2k für den Sitz echt am überlegen... Einbau dürfte Plug and Play sein. Das werde ich dann zur gegebener Zeit aber noch mal recherchieren 8o

    Einspruch. Du benötigst noch die Konsole mit den Schaltern und Codierung, die vermutlich keine Werkstatt machen kann.


    Oder Du schaltest die Sitzlüfter über einen separaten nicht originalen Schalter ein/aus. Wenn die Lüfter nur 12V ohne Steuerung benötigen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hasse diesen Kerl <X

    Wird der eigentlich gar nicht erwachsen?

    Schreit laut rum wenn er sich freut, wie ein besoffener Teenager im Fußballstadion, abartig.

  • Ich hasse diesen Kerl <X

    Wird der eigentlich gar nicht erwachsen?

    Schreit laut rum wenn er sich freut, wie ein besoffener Teenager im Fußballstadion, abartig.

    Lass Ihn doch, oder spricht da etwa der Neid raus? ;)

  • Lass Ihn doch, oder spricht da etwa der Neid raus?

    Wie kommst du auf Neid?


    Ich mag diesen Typ Menschen einfach nicht. Freut sich das der Reifenqualm nach seinen Kunststücken einfach nicht abziehen will.


    Welcher normale Mensch macht denn so was mit seinem eigenen Auto (und den Reifen) und vor allem wo?

    Ich weiß nicht was dieser Mann sonst für eine Expertise hat, aber außer auf einem abgesperrten Flugplatz oder auf dem Nürburgring ist er mit seinen tollen Fahrkünsten doch wirklich fehl am Platz.


    Stell dir vor so ein Kollege kommt dir driftend auf einer kurvigen Landstraße mit dem Heck auf deiner Fahrspur entgegen.


    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich hab auch mit 18 mit meinem ersten Auto, auf einem alten Sportplatz bei Schnee Schleudern und Rutschen ausprobiert und meine Freude dran gehabt.

    Aber dann bin ich halt erwachsen geworden......