Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Was rechtfertigt denn diesen riesen Preis beim GV60 Sport+, bzw den Mehrpreis zum GT? Der zusätzliche Boost Knopf? Der Drift Mode? Die Massagesitze?

    Marktabschöpfung, Premiumsegment, Premiumservices

    Ich hätte mir beim EV6 ein höherwertigeres Interieur gewünscht, vielleicht bin ich einfach noch nicht im Vegan-Land angekommen, aber Vollleder-Paket hätte ich gekauft, wie bei nahezu allen von meinen bisherigen Autos...

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Hi Leute. Ich bin der Olli Und bin neu hier :)


    Autsch. Das ist schon wirklich ärgerlich. Habe mich echt in den GT verguckt und hab großes Interesse an einem Kauf entwickelt.

    Doch dann der Dämpfer. Produktion auf unbestimmte Zeit gestoppt...


    Ich gehe Mal nicht davon aus,dass hier jmd. Inzwischen mehr weiß oder?


    Das Auto wäre ziemlich perfekt für mich gewesen...

    Die einzigen E Autos die ich ähnlich gut finde, kosten das doppelte oder mehr...

    :D

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Das stimmt. Ich meinte damit das aktuell keine neuen mehr produziert werden, sondern nur die, die bereits bestellt sind.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Die Produnktion wird durchlaufen, sogut die Rohstoffe/Teile verfügbar sind. Wenn die Bestellungen bedient sind, wird er sicher auch wieder im Konfigurator sein...zu einen anderen Preis. :rolleyes:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • @oli86


    Check erstmal (z.B.) bei Mobile, ob nicht noch ein Händler einen noch unverkauften GT im Vorlauf hat.


    Ähnliche Autos wären mE das Model Y Performance, das seit ein paar Tagen im Speckgürtel von Berlin produziert wird und der Fisker Ocean.