Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein wenig neues Futter für uns Wartenden ^^

    Nach dem Goodwood wird es hoffentlich mehr geben.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Schön auch, dass sie bei den Innenaufnahmen CarPlay auf dem Display haben. Sind sie wohl selbst mit dem UI nicht ganz so glücklich…

    EV6 GT moonscape matt, Glasdach, AHK, Reservierung am 01.04.2021, Bestellung am 27.01.2022, Lieferung angekündigt für KW 49 2022, am 9.12. abgeholt

  • Das wird wahrscheinlich die Film Crew einfach gedreht haben ohne das KIA eigene Design zu kennen.


    Sowas passiert öfter als es sollte :D

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Interessanter Gedanke. Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht.


    Aktuell habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was für einen Reifen genau ich bekomme.

    Es hieß nur Winterreifen inkl. 20 Zoll Felgen.


    Ich denke schon das ich das auch zu Allwetterreifen umwandeln könnte...

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Hab mir die" Narbe" am ersten GT IN Wien am gestern mal angeschaut und wie alle andern auch mal in den Schalensitz setzen können. ... .... was blieb .. ein großes hmmmm und auch die Beste von allen war alles andere wie begeistert

    über den Rest vom GT ist jede Dsikussion unötig .

    Aber ,Kein vergleich zun F80 / G80 und ich wage zu bezweifeln das sich auf langen Strecken da ein Komfortfaktor aufbaut . Oder wenn Tocher den Sitz wieder mal auf sich umstellt *rolleyes"

    Da wir einen Renner im Stall haben und evtl wechseln könnten auf GT wenn der AWD nicht kommen sollte bin aber jetzt gar nicht mehr überzeugt davon .


    Da hätte man mehr draus machen können meine persönliche Meinung .

  • Hallo Nexus44!


    Wo in Wien steht den der GT zum besichtigen?


    Gruß

    Kurt

    EV 6 GT in weiß mit AHK. Im Frühjahr 23 ist es dann soweit (dachte ich) und bis dahin tröste ich mich mit dem Sorento Plug-in und der macht viiiiiel Freude. AT
    EV 6 GT ist beim Händler am 02.08. eingetroffen ^^ Das Warten lohnt sich :saint: