YouTube - Mit dem EV6 und Wohnwagen nach Italien

• Hallo Zusammen,

ich hatte an andere Stelle schon berichtet, dass wir mit unserem EV6 auch unseren Wohnwagen ziehen. Damit ist man auf den Campingplätzen schon immer noch ein Exot. Ich habe unseren Italien-Urlaub auf Video festgehalten und bei YouTube veröffentlicht.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust rein zu schauen: YouTube - Mit EV6 und Wohnwagen nach Italien

Spoiler: Der EV6 ist ein geniales Zugfahrzeug.

VG, Tom

• … sehr schön.

Wir buchen uns immer ein Mobile Home, da ist man auch auf dem Campingplatz, aber spart sich das geziehe…

Wie auch immer, letzthin habe ich einen Anhängerkran gemietet, 1,4 to. Das war echt ne Schau. Leider habe ich tatsächlich versäumt Bilder oder gar ein Video zu machen.

Ich kann aber sagen, dass ich keinerlei Probleme beim Ziehen hatte.

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Vielleicht habt ihr ja mal Lust rein zu schauen:

Interessantes, ungeschöntes Video.

Ich kann mit Camping überhaupt nichts anfangen, habe aber gespannt zugeschaut wie ihr Beiden mit den verschiedensten Komplikationen umgegangen seid und das Beste draus gemacht habt.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von mpaluda ()

• Super. Video kommt auf die Playlist für heute Abend.
    Wir werden kommende Woche auch eine WoWa (1,5t + Auto + 4 Personen) Tour machen. 700km Richtung Niedersachsen. Bin da auch super entspannt, denn der EV6 ist ein super Zugfahrzeug.

Lieferung am 29.11.23 - EV6 168KW RWD - P1,P4,P6,AHK,ohne WP - Deep Forest Green (eine wunderschöne Farbe)

• Super. Video kommt auf die Playlist für heute Abend.
    Wir werden kommende Woche auch eine WoWa (1,5t + Auto + 4 Personen) Tour machen. 700km Richtung Niedersachsen. Bin da auch super entspannt, denn der EV6 ist ein super Zugfahrzeug.

Ich bin gespannt, was ihr berichtet.

• Vielen dank für euren Bericht.

Ich warte fußscharrend auf meinen EV6 in knallrot mt AHK und gr0ßem Akku.

KIA EV6 Earth, EZ 07/2025 / 168 KW/ 84 KWh / Comfort-Paket, + WP