Geht doch, viel schneller ist es bei Tesla auch nicht.
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Also beim Facelift Tür auf mit iPhone oder Watch bei Annäherung ist wie mit dem Schlüssel, da muss man sich keine Gedanken machen. Aber die App, manchmal ist halt das Backend tot...

-
Also beim Facelift Tür auf mit iPhone oder Watch bei Annäherung ist wie mit dem Schlüssel, da muss man sich keine Gedanken machen. Aber die App, manchmal ist halt das Backend tot...

Oder es gab im laufe des Tages ein Update, dann musste ich die App einmal neu starten ... hatte ich das erste halbe Jahr oft.
Aber ansonsten wie bei Dir, wenn ich auf höhe der hinteren Tür bin geht die Kiste auf. *toll*
-
Na Toll!

Mein Handy ist zu alt und funktioniert seit 3 Stunden nicht mehr!
Beim aufrufen der App steht" Aktualisieren" beim betätigen des Feldes kommt Mit diesen Gerät nicht mehr kompatibel!
Kauft mir Kia jetzt ein NEUES???
LG
Bertl
-
Mein Handy ist zu alt und funktioniert seit 3 Stunden nicht mehr!
Hast du mal geschaut, ob es für dein Smartphone ein Update für das Betriebssystem gibt? Kia orientiert sich nicht am Gerät sondern am Betriebssystem und das kann oft (leider nicht immer) aktualisiert werden
-
Ja
Leider kein Update für Betriebssystem mehr VERFÜGBAR!

LG
Bertl, der ein Neues kaufen wird!

-
Muss ja dann auch schon ein recht alter Ziegel sein - oder von einer zwielichtigen Firma ohne gute Update-Policy
-
8 Jahre
Cat S41 leider Android 8 und keine Update mehr verfügbar

Akku hält immer noch 2 Tage

LG
Bertl
-
Dann hab ich es mit "Ziegel" ja ganz gut getroffen
Aber da es für Android 8 seit über fünf Jahren keine Updates mehr gibt, würde ich dem so oder so keine Apps mehr anvertrauen, die irgend etwas wichtiges tun.Da kann man Kia nicht wirklich einen Strick draus drehen, dass sie so alte Kisten nicht mehr unterstützen.