Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Ist das nicht die alte Connect App??

Wunder mich immer wieder das hier andere Bilder auftauchen und ist mir am Anfang auch passiert.

Aber die neuste KIA-App, die hier läuft, sieht aus wie bei Ron3008.

Nö, ist die "neue" KIA-App

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Durch Zufall nach dem Laden gerade festgestellt...bei mir zeigt die App mit 50.663 km einen um 31 km geringeren Km-Stand an als die Anzeige im Fahrzeug mit 50.694 km 🤔 Sind bei Euch auch solche Abweichungen?

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Ja, alles zu Hause.

Ich glaube hier liegt iwie ein Zeitversatz bei der Synchronisierung vor. Heute morgen 9:00 Uhr wurde mir in der App der richtige Km-Stand (von gestern abend) angezeigt, allerdings war meine Frau da schon seit einer Stunde im Büro und ist 15km gefahren. Ihre Fahrt wird bisher noch nicht angezeigt, auch der KM-Stand hat sich nicht um +15km verändert.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!