Die Fenster Kacheln verstecken sich
nope, bei mir gibts keine Fenster Icon
Unteschied FL zu vFL (=meiner)?
Die Fenster Kacheln verstecken sich
nope, bei mir gibts keine Fenster Icon
Unteschied FL zu vFL (=meiner)?
Meiner ist auch ein vFL, aber da sind die Kacheln sichtbar. Womöglich hat das mit der Ausstattungsvariante zu tun. Ich habe eine GT-Line mit fast voller Hütte (siehe Signatur).
Wenn Du mit "verdecken" meinst dass man die Reihe verschieben kann um die zwei weiteren zu sehen, dann ist das bei mir nicht der Fall gewesen. Die Kachel links neben der "grünen" Klimaanlgenkachel war definitiv weg. Jetzt ist da wieder eine blaue mit "niedrig. Auf niedrigster Stufe". Genauso wie Du gerade zeigst. Der EV6 steht immer noch in der selben Garage bei selber Temepratur.... Spooky ![]()
Alles anzeigenNö, mein EVi steht seit gestern abend dauerhaft in der Garage, die auf der Nordseite in einem MFH liegt, also keine Temperaturschwankungen oder so was in der Art.
Verstehe ich das richtig: Wenn da jetzt z.B. "kühlen / niedrig" auf der Kachel steht und ich die jetzt eine Sekunde getippt halten würde, würd der EV die Klima anschmeißen und in niedriger Stufe kühlen. Würde er dazu als Zielwert den Wert nehmen der in der Zeile unter den bunten Kacheln neben Klimaeinstellungen eingestellt ist?
Wenn das so ist wäre ja die Funktion der ersten (gelben) Kachel geklärt. Dann stellte sich nur noch die Frage was die (grüne) Kachel "Klimaanlage" kann.
Schon einmal "Danke"
Nö,
Er verwendet dann nicht die Werte die unten stehen, die werden verwendet wenn du die Klimaanlage an aus schaltest über den Ventilator bei Remote, also neben dem Bild vom Auto.
Ich vermute es sind intelligente Funktionen die je nach Situation einen bestimmten Zustand herstellen. Runterkühlen bei großer Hitze usw., ohne dass du irgendwas weiter einstellen musst ….
Ich glaube es wäre an der Zeit, dass sich da mal einer rantraut und die Kacheln aktiviert…. Wird schon nix schlimmes passieren.
Ich habe aber grad keine Zeit … Muss noch arbeiten 🫣
pug304 hab auch den vFL. GT-Line AWD mit alles außer Schiebedach
sehr dubios, habe auch P5&P6. Aber die Kia App ist eh Teufelszeug und zumindest Kia weiss wohl nicht, was das Ding macht ![]()
sehr dubios, habe auch P5&P6. Aber die Kia App ist eh Teufelszeug und zumindest Kia weiss wohl nicht, was das Ding macht
Es kommt auch auf das Modelljahr an, ich meine muss mind. MY23 sein.
Man möge mich korrigieren, wenn es ein anderes ist. Geht also auch beim vFL, also zb bei mir.
Auch bei mir der Gesamtkilometerstand in der App angezeigt, lediglich mit einer Ausnahme: wenn ein Ladevorgang stattfindet, da wird der aktuelle Akkustand und die verbleibende Ladedauer eingeblendet
Es kommt auch auf das Modelljahr an, ich meine muss mind. MY23 sein.
Man möge mich korrigieren, wenn es ein anderes ist. Geht also auch beim vFL, also zb bei mir.
....und da der GT-Line von pug304 moonscape matt ist müsste es ein my 22 sein da es den GT-Line ab my 23 nicht mehr in moonscape gab (zumindet nach Prospektangabe). Also könnte das der Grund sein warum das mit den Fenstern nicht klappt.
Kein Einklemmschutz -> keine Fensterknöpfe in der App.