Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• ....und da der GT-Line von pug304 moonscape matt ist müsste es ein my 22 sein da es den GT-Line ab my 23 nicht mehr in moonscape gab (zumindet nach Prospektangabe). Also könnte das der Grund sein warum das mit den Fenstern nicht klappt.

das könnte der Grund sein, Erstzulassung 8/22! Wenn es kein Einklemmschutz geben soltle, halte ich mal eine Banane reinund teste es ;)

Kia ev6 GT-line AWD vFL, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, MOONSCAPE MATT, 20"

• ....und da der GT-Line von pug304 moonscape matt ist müsste es ein my 22 sein da es den GT-Line ab my 23 nicht mehr in moonscape gab

Offiziell war moonscape seit Mitte 01/2023 für den GT-Line "bis auf weiteres nicht verfügbar". Bereits getätigte Bestellungen wurden jedoch abgearbeitet, in meinem Fall wurde das Fahrzeug Ende 02/2023 produziert. Somit kann es auch bei anderen ein MJ 2023 sein.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Den aktuellen KM-Stand siehst Du sofort beim Öffnen der App unter dem Autobild.

Die bisherigen Fahrten: unten auf Fahrzeug tippen und runterschieben bis Fahrzeugbericht - Meine Fahrten sichtbar wird. Dann auf das > tippen

Haben wir unterschiedliche Apps?

Ich finde keinen der beiden Einträge... Siehe Anhang.

Sorry, Stelle mich wohl echt zu blöd an...

• Android oder Apple?

Die aktuellste Version installiert?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• das könnte der Grund sein, Erstzulassung 8/22! Wenn es kein Einklemmschutz geben soltle, halte ich mal eine Banane reinund teste es ;)

Ich glaube, du musst keinen "Bananentest" machen. Meiner Meinung nach zeigt sich die Änderung im MJ23 darin, dass die hinteren Fenster (genauso wie die vorderen) selbstständig ganz runter/rauf fahren können. Also ohne, dass man die Fenstertaste gedrückt halten muss.

• Ich glaube, du musst keinen "Bananentest" machen. Meiner Meinung nach zeigt sich die Änderung im MJ23 darin, dass die hinteren Fenster (genauso wie die vorderen) selbstständig ganz runter/rauf fahren können. Also ohne, dass man die Fenstertaste gedrückt halten muss.

guter Ansatz! vordere Fenster laufen sowohl mit Schlüssel (3sec halten) als auch mit Tasten in der Fahrertür komplett automatisch auf und wieder zu. Die Freude am Bananentest muss ich Euch nehmen, keine Lust auf Sauerei. Ein Stück Schaumstoff tuts auch: Test ergibt: Fenster geht wieder auf, wenn es auf Widerstand läuft. Aber..... das gilt nur für vorderen Seitenscheiben. Die hinteren dagegen laufen nicht automatisch und haben auch keinen Einklemmschutz. Was ist das denn?

Kia ev6 GT-line AWD vFL, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, MOONSCAPE MATT, 20"

• Was ist das denn?

"Altes Modell". Ab 2023 geändert.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!