Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Moment mal, verstehe ich das richtig, dass mein EV6 aus 2022 die Fenster hinten gnadenlos hochfährt, wenn man die mit dem regulären Knopf in der Fahrertür steuert, auch wenn was im Weg ist? =O

Nimm eine Gurke, oder Apfel, oder was auch immer und halte es in das geöffnete Fenster und schließe das Fenster, dann siehst Du, wie die Gurke geteilt wird =O

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Könnte mal jemand der die Android-Version der App nutzt nachschauen ob sich bei euch durch das heutige Update die Version geändert hat. Danke.

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Bei meinem 23er Modell funktioniert alles bestens.

Siehst du die Buttons für die Fenstersteuerung?

Und ist dein EV6 tatsächlich Modell 2023 nach der Fahrgestellnummer?

EV6 AWD 77kw in Interstellar Grey (2023) vFL

Wärmepumpe, Head-up, Leder, 360 Grad, eigentlich GT-Line mit anderen Sitzen und ohne Meridian. ;)

• Könnte mal jemand der die Android-Version der App nutzt nachschauen ob sich bei euch durch das heutige Update die Version geändert hat. Danke.

Meine App (die neue Kia App) hat immer noch die Version 1.0.0

Die einzige App von Kia, die bei mir heute ein Update erhalten hat, ist Kia charge

Auch nach erneuter suche nach updates ist für die neue Kia App für mich nichts zu finden

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

• Gemäss App zeigt er mir das Modelljahr 2023 wenn ich auf Manual gehe.

Gemäss Carscanner sind Teile wie Motor Dez 2022 produziert.

Meine FIN beginnt mit KNAC381CPP

Daher die Frage ist das jetzt 2023?

Und ist dein EV6 tatsächlich Modell 2023 nach der Fahrgestellnummer?

EV6 AWD 77kw in Interstellar Grey (2023) vFL

Wärmepumpe, Head-up, Leder, 360 Grad, eigentlich GT-Line mit anderen Sitzen und ohne Meridian. ;)

• Bernardo

Du kannst alle Fenster, vorne wie hinten auch, mit einem langen Druck auf dir öffnen/schließen-Taste des Schlüssels bedienen? Du schreibst selber, dass Dein Auto ein 22er Modell ist und dann dürfte das auf keinen Fall bei den hinteren Fenstern funktionieren...eben weil kein Einklemmschutz an diesen vorhanden ist.

• Zitat von Turi64

KNAC381CPP

Also ist deiner ein 23er Modell.

Welche Pakete hast du drin? Ist P1 dabei?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Meine App (die neue Kia App) hat immer noch die Version 1.0.0

Die einzige App von Kia, die bei mir heute ein Update erhalten hat, ist Kia charge

Auch nach erneuter suche nach updates ist für die neue Kia App für mich nichts zu finden

So auch bei mir:

App-Version 1.0.0(0.117.0)

KIA-Newby sicher, dass du es im Augenwinkel beim Update nich mit Kia Charge verwechselt hast?

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• So auch bei mir:

App-Version 1.0.0(0.117.0)

KIA-Newby sicher, dass du es im Augenwinkel beim Update nich mit Kia Charge verwechselt hast?

Ich bin fest der Meinung, dass es heute morgen die Kia-App war. Kia Charge hat erst jetzt im Moment aktualisiert. Aber unter kürzliche Updates finde ich die Kia-App jetzt nicht mehr....Kopfschüttel

Aber nach dem vermeintlichen Update war auf der Startseite die Bio-Authentifizierung vorhanden. Jetzt aber wieder nicht. Ich hab keine Ahnung. Vermutlich hab ich es geträumt?!

pasted-from-clipboard.png

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24