Ich hab's oben geschrieben, bitte lies doch mal vergangene Beiträge, das wäre deutlich einfacher.
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Ist das nicht nur bei den Modellen mit Einklemmschutz an den hinteren Fenstern dabei?

Das habe ich gelesen und auch unser EV6 hat den Einklemmschutz hinten.
-
OK, dass ich den Sitz nicht per Fernsteuerung bewegen kann ist logisch (manueller Sitz). Aber Gen5W ist doch die gleiche Hardware? Warum sollten sich dann die Fenster nur bei 23er Modellen öffnen lassen?
Warum soll ich für OTA updates jetzt ~90Euro zahlen, wo beim 22er Modell laut Euch nichts mehr geht? Macht keinen Sinn.
Weil dein Modell nicht über einen Einklemmschutz bei den hinteren Fenstern verfügt.
Wenn man die Fenster ohne Sichtkontakt schließt und gerade ein Kind seinen Kopf durchsteckt würde das bei deinem Modell zu einer Enthauptung führen und bei den 23er Modellen aufwärts im optimalen Fall nicht.
Und zahlen musst du für OTA Updates auch nichts. Du wirst weiterhin die Updates per USB-Stick installieren können. Wenn du deine zwei frei verfügbaren Updates aufgebraucht hast und trotzdem OTA Updates haben möchtest und zu faul für den Stick bist, dann musst du bezahlen.
-
Das habe ich gelesen und auch unser EV6 hat den Einklemmschutz hinten.
Das glaube ich nicht, Tim ...

-
und die App klappt jetzt auch tadellos mit Deutsche Glasfaser Anschlüssen. das ist das Beste

-
und die App klappt jetzt auch tadellos mit Deutsche Glasfaser Anschlüssen. das ist das Beste

Was hat die DGF damit zu tun? Interessiert mich wirklich.
Die Verbindung zum Auto ist per LTE/3G, what ever… maximal die Verbindung vom LAN ins WAN ist deine Glasfaser. Funktioniert dein Internetz nicht, oder was heißt das?
-
Aufgrund der Modelljahrdiskussion war ich jetzt neugierig und habe die App doch auch mal installiert. Wie hier schon angemerkt wurde, ist das erwartete Ergebnis bei mir, dass das Fenstersymbol nicht angezeigt wird:
-
Was hat die DGF damit zu tun?
Ich habe bei der alten App Probleme bei der Anmeldung, wenn ich über mein WLAN und DG die Verbindung aufbaue. Dann muss ich ewig warten und mich fast immer neu anmelden.Gehe ich aus dem WLAN raus und verbinde über 5G, klappt es sofort. Bei der neuen App klappt es auch übers WLAN tadellos.
Das Thema wurde hier im Forum auch schon diskutiert.
-
-
Es wurde hier allerdings schon von mehreren Seiten berichtet, daß die Connect App per Mobilfunkverbindung deutlich schneller verbunden ist und auch die Eingaben umsetzt.