Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Der Warnblinker ging nach einer Zeit (30 sek?) von selbst wieder aus....

So isses, weil es keine "Warnblinker aus-Taste" gibt habe ich Warnblinker+Hupe ebenfalls nicht ausprobiert, was sollen die Nachbarn denken?

• Ich habe einen EV6 MY 21. Bei mir hat der Warnblinker über die App nicht reagiert. Die App gibt schreibt zwar, dass das Signal übermittelt wurde, aber es passiert nichts.

Hat sonst jemand einen MY21-er, bei dem der Warnblinker (vielleicht auch mit der Hupe) funktioniert hat? Vermutlich aber wird das frühe Modell das einfach nicht können.

• Weiß jemand wie man die Uhrzeit in der App einstellt? Im Fahrtenverlauf zeigt die App die Zeit 6 Stunden im Vorraus an.

Nach 14 Jahren Autogas endlich elektrisch.

RWD, 77 kW/h, P1,P2, P3, P4, P6, WP, AHK, Interstellar Grey, Bestellt 17.07.23, Geliefert 02.10.23, Easee Home Wallbox, Pirelli Scorpion All Seasons

• Bezüglich der fehlenden Servicehistorie habe ich übrigens die Rückmeldung erhalten, dass nur über die App gebuchte Wartungen dort auch angezeigt werden. Schade eigentlich. :(

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• Bezüglich der fehlenden Servicehistorie habe ich übrigens die Rückmeldung erhalten, dass nur über die App gebuchte Wartungen dort auch angezeigt werden. Schade eigentlich. :(

Schade. Insbesondere würde man erwarten, dass da auch alle Maßnahmen aus der Datenbank stehen und wenn nicht, dann steigt man seinem Händler auf den Kopf warum die Aktionen nicht eingetragen sind.

Ich fände es sehr sinnvoll wenn Kia hier auch die vergangenen Maßnahmen listet.

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• clansman

Könntest du bitte erfragen, ob die Einschaltung der Sitzheizung über die App möglich sein wird?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.