Mir ist heute beim Waschen aufgefallen, dass die Chromleiste an der Kofferraumklappe 2 kleine Risse im Chrom hat. Ist so etwas von der Garantie abgedeckt? Hat das hier schon wer auch gehabt und reklamiert?
Chromleiste Hechklappe
-
-
Sind es Risse oder Verfärbungen?
-
Sieht auf den Fotos irgendwie zerkratzt aus...
-
Meine ist auch schon ganz fleckig. Die Dinger sind sehr empfindlich......ich zum Glück weniger, daher lebe ich einfach damit statt mir die Diskussion mit dem Händler über Garantie anzutun.
-
Die Flecken lassen sich mit Pflegemittel entfernen.
-
Ich habe meine einfach Schwarz folieren lassen
Damit man die Flecken/ Empfindlichkeit nicht mehr hat
-
Meine hatte sich an den Seiten gelöst und stand etwas ab. Kann leider kein Foto mehr liefern. Die Leiste wurde auf Garantie erneuert ohne Diskussionen
-
Mir ist heute beim Waschen aufgefallen, dass die Chromleiste an der Kofferraumklappe 2 kleine Risse im Chrom hat. Ist so etwas von der Garantie abgedeckt? Hat das hier schon wer auch gehabt und reklamiert?
Risse sollten abgedeckt sein, Verfärbungen bin ich mir nicht sicher...glaub es gab dazu schonmal einen Thread
Meine sieht auch nicht mehr so schön aus, werde in jedem Fall noch versuchen es zu reklamieren.Die Flecken lassen sich mit Pflegemittel entfernen.
Nicht in jedem Fall, leider...und ich pflege mehr und anders als Otto-Normal.
-
Die Qualität der Leisten ist schon ziemlich mies.
Habe meine jetzt auch mit "Nevr Dull" versucht zu reinigen (benutze ich seit Jahrzehnten und bin immer zufrieden gewesen), Flecken gehen teilweise nicht ab. Teilweise auch schon leichte Bläschen zu sehen, die nicht weggehen.
-
Sind es Risse oder Verfärbungen?
Risse, die man mit dem Fingernagel spüren kann