Chromleiste Hechklappe

• Sind es Risse oder Verfärbungen?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Meine ist auch schon ganz fleckig. Die Dinger sind sehr empfindlich......ich zum Glück weniger, daher lebe ich einfach damit statt mir die Diskussion mit dem Händler über Garantie anzutun.

vFL 77,4kwh Basis mit vielen schönen Paketen, mein Traumauto! :love:

Einmal editiert, zuletzt von bollelodda ()

• Die Flecken lassen sich mit Pflegemittel entfernen.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ich habe meine einfach Schwarz folieren lassen

Damit man die Flecken/ Empfindlichkeit nicht mehr hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EV6 GT-Line RWD Moonscape Matt

Alles außer Glasdach und 20er

Bestellt 23.07.22

Abholung 17.08.22

• Meine hatte sich an den Seiten gelöst und stand etwas ab. Kann leider kein Foto mehr liefern. Die Leiste wurde auf Garantie erneuert ohne Diskussionen

Kia EV 6, 77,4 kWh RWD, Paket GT-line, WP, Runway Rot Met.

Bestellung 19.03.2022 / Produktion KW 25/23 / Eintreffen beim Händler KW 35/23 / Abholung 13.09.2023

• Mir ist heute beim Waschen aufgefallen, dass die Chromleiste an der Kofferraumklappe 2 kleine Risse im Chrom hat. Ist so etwas von der Garantie abgedeckt? Hat das hier schon wer auch gehabt und reklamiert?

Risse sollten abgedeckt sein, Verfärbungen bin ich mir nicht sicher...glaub es gab dazu schonmal einen Thread :/ Meine sieht auch nicht mehr so schön aus, werde in jedem Fall noch versuchen es zu reklamieren.

Die Flecken lassen sich mit Pflegemittel entfernen.

Nicht in jedem Fall, leider...und ich pflege mehr und anders als Otto-Normal.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Die Qualität der Leisten ist schon ziemlich mies.

Habe meine jetzt auch mit "Nevr Dull" versucht zu reinigen (benutze ich seit Jahrzehnten und bin immer zufrieden gewesen), Flecken gehen teilweise nicht ab. Teilweise auch schon leichte Bläschen zu sehen, die nicht weggehen.

77kWh, RWD, Stahlgrau metallic, P1, P2, P3, WP, AHK

Bestellt 25.10.2022, unverbindliche Lieferzeit 6-12 Monate

VIN vorhanden, Auslieferung "in Kürze"...

06.10.2023: Auto erhalten 😊