Das sieht aus, als hätte dein Auto keine Mobilfunkverbindung. Probier es mit einem Reset über den Knopf.
Ansonsten: bist du zufällig in einem Vodafone-Funkloch?
Das sieht aus, als hätte dein Auto keine Mobilfunkverbindung. Probier es mit einem Reset über den Knopf.
Da ist bei mir leider kein Balken, bei mir sieht das so aus.PXL_20250424_124940888.MP.jpg
Du hast kein Netz, du musst wie auf dem Handy kleine Balken für den Empfang haben.
Glück Auf
Du hast kein Netz, du musst wie auf dem Handy kleine Balken für den Empfang haben.
Glück Auf
Also ich hab es an vielen Standorten im Umkreis von 20 km schon ausprobiert aber dieses Symbol verändert sich nicht.
Reset über welchen Knopf? Das mit dem kleinen Loch hab ich schon versucht wenn Du das meinst.
Also ich hab es an vielen Standorten im Umkreis von 20 km schon ausprobiert aber dieses Symbol verändert sich nicht.
Reset über welchen Knopf? Das mit dem kleinen Loch hab ich schon versucht wenn Du das meinst.
Dann versuche doch einfach mal in den Connect Einstellungen das Modem neu zu konfigurieren.
Das sollte mit einem Tastendruck erledigt sein.
Also ich müsste auch nun schauen, was man da wo resetten könnte etc. Sonst ruf doch mal bei deinem Händler an. Evtl. hat der sofort ne Antwort parat.
Glück Auf.
Bei vFL geht das unter Einstellungen - Kia Connect - aktivieren - neu konfigurieren....
Sonst ruf doch mal bei deinem Händler an. Evtl. hat der sofort ne Antwort parat.
Hab ich als erstes gemacht, Antworten: kann nicht sein...... kann ich mit nicht vorstellen.......hatten wir noch nicht....... das muss an Ihrem Handy liegen......da müssen Sie dann mal in die Werkstatt kommen.
Ok letzteres werde ich wohl nächste Woche mal in Angriff nehmen. Ist aber leider nicht bei mir vor der Haustür, also wieder ein halber bis ganzer Tag fürn A*sch
Bei vFL geht das unter Einstellungen - Kia Connect - aktivieren - neu konfigurieren....
Bei mir gibts da nur den Punkt aktivieren und das versucht es dann erfolglos. Liegt vielleicht daran das man nichts neu konfigurieren kann was noch gar nicht aktiviert ist
![]()
Nein, bei mir sieht es so aus