Mann + Hummel FP 23 024.
Ist schnell gegoogelt. 27,34€ inkl Versand bei Montointegrator
Mann + Hummel FP 23 024.
Ist schnell gegoogelt. 27,34€ inkl Versand bei Montointegrator
Guten Morgen, hast du von dem angesprochen Filter vielleicht die Bezeichnung? Es gibt ja sehr viele Filter und dann kann man direkt deine Erfahrungen mit übernehmen 😉👍
Hier ist der Link zum Hersteller: FP 23 024
Hier ist der Link zum Hersteller: FP 23 024
Besten Dank... Filter ist bereits hier angekommen 😉👍
ich fahre nun seit 1 Woche wieder mit dem M&H FP23 024 rum. Ist schon erstaunlich, wie gut der den Diesel-Muff rausfiltert. Ein Unterschied wie Tag & Nacht. Die 30€ sollte sich jeder gönnen, der seine Lunge schonen möchte. Neben der Akivkohle macht's vermutich auch die Masse. Das Ding wiegt 195 Gramm. Der serienmäßige im FL-GT wiegt 77 Grammm, der flache 33gr.
ich fahre nun seit 1 Woche wieder mit dem M&H FP23 024 rum. Ist schon erstaunlich, wie gut der den Diesel-Muff rausfiltert. Ein Unterschied wie Tag & Nacht. Die 30€ sollte sich jeder gönnen, der seine Lunge schonen möchte. Neben der Akivkohle macht's vermutich auch die Masse. Das Ding wird 195 Gramm. Der serienmäßige im FL-GT wiegt 77 Grammm, der flache 33gr.
Wie so oft ... viel hilft (manchmal) viel. Gut zu wissen 😊👍
rudiratlos1 und um einiges günstiger als der Originale "optionale" Kia "Bionic" Filter LP97133N9000BK, der soll ~90€ kosten ![]()
ich fahre nun seit 1 Woche wieder mit dem M&H FP23 024 rum. Ist schon erstaunlich, wie gut der den Diesel-Muff rausfiltert.
Bei mir liegt er auch schon im Auto, muss nur noch tauschen.
Total ärgerlich, dass der nicht zur Standardausstattung gehört.