Hast du dich an Kia direkt gewandt?
Am besten mit einem Papierbrief.
Wirkt oft wirklich wunder.
Direkt nein, ist Firmenleasing, es reicht schon der Unmut des Fuhrparkmanagers, der an den „Flottenverantwortlichen“ geschrieben hat.
Hast du dich an Kia direkt gewandt?
Am besten mit einem Papierbrief.
Wirkt oft wirklich wunder.
Direkt nein, ist Firmenleasing, es reicht schon der Unmut des Fuhrparkmanagers, der an den „Flottenverantwortlichen“ geschrieben hat.
Nun denn, es ist vollbracht 👍
Morgen vormittags hole ich das Auto, die Reparatur ist abgeschlossen, hat ziemlich genau zwei Monate gedauert.
Ich bin jedoch mal gespannt, was der Akku macht, in der App steht er mit 96% bei 227 km Reichweite 🧐
Mal sehen, ob ich ohne Laden nach Hause komme (ca. 190 km).
Auf jeden Fall werde ich 100 € in den Batterietest investieren, gehe davon aus, dass der Akku nicht mehr ganz fit ist.
[...]
Ich bin jedoch mal gespannt, was der Akku macht, in der App steht er mit 96% bei 227 km Reichweite 🧐
Mal sehen, ob ich ohne Laden nach Hause komme (ca. 190 km). [...]
Ich hoffe sehr für dich, dass das nur ein Artefakt aus Standzeit, vorheriger Kapa und den 600km die zur Berechnung herangezogen werden ist.
Ich glaube, hier sind viele sehr gespannt auf dein Update.
Nun gut…die Geschichte geht weiter 🤓
Das Fahrzeug steht nun wieder bei Kia, am Montag horche ich mal nach, ob‘s was neues gibt…
Movement that inspires…🍻
klingt nach einem schlecht entlüfteten Batterie Kühlkreis. ![]()
- Mit Werkstatt telefoniert, Ratschlag: andere Ladesäule testen, ansonsten Fachwerkstatt anfahren
Das Fahrzeug steht nun wieder bei Kia, am Montag horche ich mal nach, ob‘s was neues gibt…
Movement that inspires…🍻
Also ist die Werkstatt von sich selbst nicht Überzeugt
Was ich halt gar nicht verstehe, wird das nicht getestet bevor sie das Auto rausgeben? Wird da einfach irgendwas auf gut Glück gemacht? ![]()
Finde ich eine Frechheit von der Werkstatt, so das Auto rauszugeben. Da trifft dann die Schuld aber klar die Werkstatt und nicht Kia