EV6 GT Felgen

• Nö, da steht, dass der Anbau ordnungsgemäß erfolgte.

Ich glaube da interpretierst Du zuviel hinein ^^

• Was genau ist jetzt Deine Frage oder was an meiner Antwort ist missverständlich?

Du kannst Dir auch 20 verschiedene Rad-Reifen-Kombis abnehmen (= ordnungsgemäßer Anbau) und eintragen lassen, wenn Du jeden Monat ein anderes Rad dranschrauben willst. Soll es geben.

AHK ist im übrigen nicht eintragungspflichtig...es sei denn in der ZB 1 stehen keine Anhängelasten drin, dann muss geprüft und eingetragen werden.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Das Formular ist offensichtlich nicht nur für Rad-Reifen-Kombis, sondern für Anbauteile aller Art. Daher die Formulierung...

Korrekt, die Zusammenfassung sieht immer so aus. Incl einer "ZB 1-Vorlage" mit dem Änderungseintrag, den das STVA bei der Änderung der ZB 1 exakt so und unter dieser Nummer übernehmen muss. Sollte man im übrigen auch immer DIREKT kontrollieren, die Damen und Herren aufm Amt schaffen es manchmal auch andere Dinge zu löschen oder zu überschreiben. Alles schon mit viel Rennerei und zusätzlichen Kosten erlebt, daher kopiere ich mittlerweile meine ZB 1 immer BEVOR ich was neues eintragen lasse.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!