Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Da fühlt man sich doch richtig schön verarscht, Saftladen. :cursing:

• Hatte ich eben auch... Es kommt erst wenn alle den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben ... ;)

muss euch enttäuschen, ich habe noch nicht zugestimmt, weiß nicht ob ich es heute Abend noch schaffe, morgen steig ich nicht ins Auto, Freitag bin ich im Homeoffice, ich befürchte ich kann erst nächste Woche zustimmen 😅

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• muss euch enttäuschen, ich habe noch nicht zugestimmt, weiß nicht ob ich es heute Abend noch schaffe, morgen steig ich nicht ins Auto, Freitag bin ich im Homeoffice, ich befürchte ich kann erst nächste Woche zustimmen 😅

Pass bloss auf, sonst bieten dir die Leute hier noch Geld dafür an, dass du sofort zustimmst. So, wie die drauf sind... ;)

• .....

Leider wurde die Funktion "Autobahn vermeiden" aus der Navigationssoftware aller Kia Modelle entfernt.

......

Hat hier nicht ein FL-Fahrer geschrieben, dass die Option dort vorhanden ist....auch nach dem Update vom 31. März 2025

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• ich habe noch nicht zugestimmt, weiß nicht ob ich es heute Abend noch schaffe

Ich wollte heute zustimmen, bin extra kurz angehalten, auf "P" gedreht, will gerade auf "zustimmen" drücken, kommt ein Anruf..."diese Funktion ist während der Verwendung des Telefons nicht verfügbar" (oder so ähnlich)

Das kriegt man echt die Krätze <X

Hab's danach aber hinbekommen, Auto aus...an...usw.

• Ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wofür ich diese Funktion brauchen würde.

Auf dem Motorrad sehr gerne, aber da habe ich anderes Navi. Im Auto jedoch nie.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Es gibt Leute, die können, oder wollen keine Autobahn fahren. ;)

Ja, das gibt es, Autobahnangst. Aber die die nicht wollen? Welchen Grund kann man sich einfallen lassen sich mit einem solchen Auto auf Reisen über Bundesstraßen zu quälen?

• Autobahnangst ist sogar viel verbreiteter, als man glaubt. Hab ich selbst gehabt und ein paar Jahre (und sehr viele nasse T-Shirts) später in den Griff bekommen.

Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

KIA EV6 vFL 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km