Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Umev6, in deiner Signatur steht jetzt „Auto gefunden“, wie ist das zu verstehen? Habe ich eine wichtige Mitteilung von dir verpasst?

    Tatsächlich, gegen 12:35 Uhr kam eine Mail vom Bearbeiter, dass gestern Abend das Auto, in Brandenburg gefunden wurde und den Täter gleich mit.

    Leider kenne ich weder Umstände noch Zustand vom Auto.

    Werde ich wohl in den nächsten Tagen herausbekommen.

    Ich kann nur hoffen, ob es noch in Ordnung ist und vollständig und nicht um einen Baum gewickelt.

    Davon gibt es in Brandenburg unzählige.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Er hat das schon beantwortet und auf den Test von Silvan verwiesen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist wohl durch die Stammtischrunde untergegangen 😅

    Ich bin nicht Storm, aber vielen lieben Dank für die Blumen 😎

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Dann drücken wir mal die Daumen👍 Halte uns bitte auf dem Laufenden, ist ja eine spannende Entwicklung.

    Werde ich doch glatt machen

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Stimmt! Autobahn, Starkregen, Gischt. Der PKW/Brummi hinter dir sieht dich ohne Rücklicht nicht! Das sollte nicht so kompliziert sein zu programmieren, zumal der Wischer auch an ist.

    Das nennt sich "Nordlandschaltung" und ist in Norwegen, Finnland und glaube ich in Schweden so eingestellt. Ich habe das in meinem A6 so programmiert gehabt. Jetzt muss ich halt ein bisschen mitdenken und das Licht rechtzeitig manuell einschalten.

    KIA EV6 GT Line Premium 77,4kW, AHK, bekommen am 30.08.2023, Produktionsdatum 13.06.23
    Österreich

  • Ist zwar nicht das Thema, Entschuldigt bitte, aber bin gestern mal den ev 9 gefahren und jetzt will ich den haben.

    Nein spaß, liebe mein Fahrzeug, mich fasziniert der rasante Fortschritt in der Auto industrie. Die Matterialanmutung im Innenraum ist auch fantastisch. Kia geht ganz schön nach vorne... :thumbup:

  • Das nennt sich "Nordlandschaltung" und ist in Norwegen, Finnland und glaube ich in Schweden so eingestellt. Ich habe das in meinem A6 so programmiert gehabt. Jetzt muss ich halt ein bisschen mitdenken und das Licht rechtzeitig manuell einschalten.

    In den genannten Ländern muss das Licht doch gesetzlich vorgeschrieben eh IMMER an sein.

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage

  • gestern mal den ev 9 gefahren und jetzt will ich den haben.

    Nein spaß, liebe mein Fahrzeug, mich

    Und, wie fährt er sich?

    Ist doch ein riesen Dampfer.

    Gut ich habe 18m Bus gefahren, kein Vergleich dagegen aber es ist ja schon ein ein Ami Truck .

    Bei denen ist ja alles wie ein Lkw aussieht, selbst im Mini Format ein Lkw.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Und, wie fährt er sich?

    Ist doch ein riesen Dampfer.

    Gut ich habe 18m Bus gefahren, kein Vergleich dagegen aber es ist ja schon ein ein Ami Truck .

    Bei denen ist ja alles wie ein Lkw aussieht, selbst im Mini Format ein Lkw.

    Der Macht echt spaß, neuere Technick und hat trotz der größe einen kleineren Wendekreis, als der ev 6

  • Der Macht echt spaß, neuere Technick und hat trotz der größe einen kleineren Wendekreis, als der ev 6

    aha?, wie dass, er hat doch bestimmt einen längeren Radstand.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.