Wer sind "die" und was ist "dieses Update"?
-
-
mir geht es ja nicht um das Navi-Update, sondern um das System-Update wie ich oben schon geschrieben habe. Hintergrund ist ja der, das die Werkstatt gesagt hat, Updates sind aktuell.
-
Ich habe einen EV6 AWD FL, zugelassen am 15.10.26
......Du meinst sicher Erstzulassung 2025....

-
Du meinst sicher Erstzulassung 2025....

Ja klar, sorry 😬
-
Wer sind "die" und was ist "dieses Update"?
die = KIA Werkstatt
dieses Update = SV1.EUR.ccNC.001.002.250601
aktuell installiert:
-
Ich konnte zu dem Thema bislang nur mutmaßen, dass für das MY26 noch keine Updates entwickelt wurden. Vermutlich war MY26 bei Release aktueller. Durch das September Update für MY25 und älter gibt es jetzt teilweise neue kleine Updatestände auf den älteren Autos.
Vermutlich wird es ja dann mit dem nächsten Update MY26 und älter heißen.
Hintergrund meiner Vermutung ist, dass ich bereits MY24er / 25er mit 18.x… Navi gesehen habe. Auf dem 26er gibts bislang nur 17.x… und das ist definitiv veraltet vom Kartenstand her.
Diese Angaben basieren auf keinen Fakten! Ich habe auch keine Quellen. Ich habe es mir lediglich hier aus dem Forum und aus ein paar anderen Beträgen zusammen gelesen.
Hoffe damit könnt ihr was anfangen und/oder mich sinnvoll korrigieren oder etwas dazu ergänzen.
-
Gibt es eigentlich die "Kia-Update-Seite" jetzt nicht mehr auf der man sehen konnte welche Update gerade in USA, Australien, Türkei, Europa usw aktuell angeboten werden? Ich find jetzt nur noch die Seite auf der ich mit der VIN sehen kann was speziell für meinen EV6 im Angebot ist....
-
Oder du klickst auf... von Hand den Fahrzeugtyp auswählen und sagst ich hab nen EV6. Optional gibts auch noch den Nachrichten Link wo alle letzten Updates angezeigt werden?
Übersichtsliste
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com -
-
Hattet ihr die Info zum Januar 26 Update schon gesehen? https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/f5nhUl
Für FL/ccNC relevant.