jetzt haben wir wieder eine Woche Hoffnung, um danach noch größere Entäuschungen zu erleben, wenn es (mal wieder) nicht kommt
![]()
-
-
Ja klar, es gab Probleme ein file zum Download bereit zu stellen
Respekt, dass ihr euch die Kommuniktion mit den ganzen Chatbots von denen überhaupt antut. -
Gibt wohl Neuigkeiten
Da meint KIA aber nicht das USB-Update für den FL was sich nie installieren lies - oder?
-
-
Separate Threads wären auf jeden Fall sinnvoll, da die Updates ja offensichtlich getrennt passieren.
-
Weil ich da auch an eine eventuelle Verwechselung dachte hab ich die Frage gestellt...
-
Es steht einem jeden frei, einen separaten Thread mit aussagekräftigen (v)FL-Titel aufzumachen (und dann ne Woche lang jeden anzuschnauzen, der im falschen Faden schreibt). Da braucht's nich unbedingt einen Admin dafür.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der EV Odyssey sagt auch, dass es nächste Woche kommt. 01:46 The Hope dies last and pigs will fly

-
Gab es hier nicht schon andere Youtuber die angeblich den releasetermin kannten? Und das waren die im April, Mai, Juni…..
-
er sagt es ja selber....pigs will fly.