My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?

• Ich bekam Mails und SMS wenn ein Ladevorgang bei IONITY (komischerweise immer entlang der A96) nicht abgerechnet werden konnte. Es stand auch dabei dass sich Mobilize drum kümmert. Nach der 3. Mal Meldung für den gleichen Ladevorgang hab ich dann den Link der Mail genutzt und manuell überwiesen. Ansonsten lief bisher alles gut.

Hallo,

nachdem ich jetzt schon betteln muss, um mein Abo zahlen zu dürfen, wurde mir jetzt auch geschrieben, dass ich den Zahlungslink nehmen soll.

Ich finde aber keinen Link und auf der Rechnung keine Bankverbindung, was ist das für eine Bank?

Wo hast du den Link gefunden?

Gruß and910

:) EV6 AWD, weiß, GT- Line, Voll + AHK, seit 06.2024 :)

• Beim mir war er in der Mail:

Screenshot_20250505_201140_Aqua Mail.jpg

EV6, GT-Line, RWD, 77,4, 19", WP, AHK, runway red, bestellt Ende 02/2022. Zulassung Dez.2022

• Hab heute mal den Pass von Renault bestellt. Zum Glück haben wir ja einen Renault Megane Diesel und dessen VIN reicht dafür auch aus...

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Das funktioniert auch ohne VIN, ist nicht zwingend erforderlich.

Grüße aus dem Münsterland

EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22

• Das funktioniert auch ohne VIN, ist nicht zwingend erforderlich.

Ging bei mir nicht und dann habe ich die vom Diesel eingegeben und es ging plötzlich.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Du brauchst seit Anfang des Jahres als "Neu-Account Ersteller" eine gültige VIN.

Sorry das wusste ich nicht, dass Sie Anfang 2025 was geändert haben.

Grüße aus dem Münsterland

EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22

• Hallo,

Ich wollte mal ein Update zu meinem Problem geben.

Nach mehreren Mails mit Standartantworten, gab es jetzt doch eine Rückmeldung, dass sich ein Herr … um eine Problemlösung bemüht.

Einen Tag später kamen dann 3 Mails mit den fehlenden Zahlungslinks und ich konnte endlich die Beträge mit ApplePay und meiner verweigerten HanseaticVisa bezahlen.

Anscheinend wurde auf die Abogebühr verzichtet, denn dieser Betrag wurde nicht gefordert.

Ob ich die Ladekarte nochmal nutze, weiß ich noch nicht…..sie ließ sich aber wieder aktivieren.

Gruß Andreas

:) EV6 AWD, weiß, GT- Line, Voll + AHK, seit 06.2024 :)

• Ich habe letzte Woche noch den charge pass aktiviert für IONITY und seit dieser Woche ist die Option bei mir aus der App verschwunden (mein Abo funktioniert aber noch). Kann das jemand bestätigen (iOS)?

Viele Grüße

Jan

EV6 AWD 77kWh 239kW Auroraschwarz Metallic

P1 - Air-Paket, P2 - Comfort-Paket, P3 - Assist-Paket, P4 - Drive-Paket, P6 - Sound-Paket, P7 - Design-Paket