"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

  • Für meinen Geschmack etwas zu viel. Seitlich geht noch aber von hinten ist der grüne Balken schon mächtig 😬

    Aber wer`s bunt mag 😁 warum nicht

    Außen das finde ich sogar schick. :) Innen das finde ich zu verbastelt. Aber wie Du selber sagst: Alles Geschmackssache.

    Würde den GT gern mal im Seitenprofil sehen. ;)

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


    l

    Hallo in die Runde


    Habe mal was gefunden was bei dem EV noch gefehlt hat.


    71a6822c4b3c0419594720b09c3bf0e7ba0e1ea5.jpgFootrest for Kia EV6 / EV6 Gt-line / EV6 GT LHD Steel Pad - EtsyThis Car Accessories item is sold by autoCOVR. Ships from Poland. Listed on Aug 16, 2023
    http://www.etsy.com


    Okay, der Preis ist ganz schön heftig aber mein alter Ioniq hat das schon gehabt und sah echt Supi aus.


    HEIKO ( ALBI )

    EV6 GT-Line bestellt am : 12.01.22 in Yacht Blau, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, Lieferzeit 5-9 Monate 8|

    :evil:   :cursing:    :evil:  :cursing:

    am 29.07.23 nach 563 Tagen endlich abgeholt :love:

  • So -- bin jetzt auch eurohelmi und <Name_vergessen> gefolgt ;)


    Für die Interessenten noch ein paar Infos.

    Die Folie (Hexis - ToxicGreen) hat mich knapp 140€ gekostet - die Arbeit des Folierers lag bei 150€. Ergo 290€

    Dauer der ganzen Geschichte - 3,5 Stunden.


    Und ja... ich habe eine eingekratzte "Banane/Mond" auf der Motorhaube, wo der Schuldige um sein Leben fürchten sollte, wenn ich jemals heraus bekomme, wer es war :evil:


    1.jpg

  • Schaut gut aus...

    Was ein mieser Hur****** mit dem Mond.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Schon ziemlich speziell mit der Optik...


    Umso ärgerlicher mit der Haube. Mitterweile muss man echt um sein Eigentum fürchten...die Gesellschaft wird immer respektloser.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Schon ziemlich speziell mit der Optik...


    Umso ärgerlicher mit der Haube. Mitterweile muss man echt um sein Eigentum fürchten...die Gesellschaft wird immer respektloser.

    Tja, immer mehr Leute kennen den Unterschied zwischen "meins" und "deins" nicht mehr

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23

  • Echt schönes Design, sieht richtig geil aus👍


    Und ärgere dich nicht, der „Kratzer“ ist vielleicht Hobbyastronom, und wollte deine schwarze Haube als Projektionsfläche für die Gestirne verwenden🙄

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Tja, immer mehr Leute kennen den Unterschied zwischen "meins" und "deins" nicht mehr

    das sehe ich anders, denn bei "meins" hätte er es bestimmt nicht gemacht

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023