"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

  • Hat jemand der EV6 besitzer schonmal ausprobiert den TesmeX schreibtisch (für Tesla) im EV6 zu benutzen ? TesmeX® Table für dein Tesla Model 3 – Tes-X

    Bin recht häufig unterwegs und würde gerne die Ladezeit fürs Arbeiten/Surfen nutzen und suche eine ähnliche Lösung (außer das ding würde passen).

    Ich vermute da ist die Armlehne im Kia zu weit hinten bzw. der Rest der Mittelkonsole zu tief. Testen kann ich es aber nicht da ich weder Fahrzeug noch diesen Schreibtisch besitze

  • Liebe Mitleidenden,

    ich möchte die Nabendeckel der original 19" Felgen durch "Schickere" ersetzen 😋.

    Natürlich nur für den Fall, das ich sie auch irgendwann mal bekomme, ............die Felgen 😥.

    Hat "zufällig" jemand den Nabendurchmesser parat ??

    Es scheint dort die verschiedensten Varianten zu geben............

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Liebe Mitleidenden,

    ich möchte die Nabendeckel der original 19" Felgen durch "Schickere" ersetzen 😋.

    Natürlich nur für den Fall, das ich sie auch irgendwann mal bekomme, ............die Felgen 😥.

    Hat "zufällig" jemand den Nabendurchmesser parat ??

    Es scheint dort die verschiedensten Varianten zu geben............

    bei den 21ern sind sie nicht rund…schau erst mal, ansonsten findest du bei Amazon mit der Suche nach Nabendeckeln recht viel.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Liebe Mitleidenden,

    ich möchte die Nabendeckel der original 19" Felgen durch "Schickere" ersetzen 😋.

    Mach doch lieber "schickere" Felgen ;)

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ich weiß jetzt nicht ob es hier schon geschrieben wurde, für alle die die KIA Logos in Schwarz haben wollen, die müssen nicht in USA bestellt werden. Jeder KIA Partner kann die im KOPA bestellen mit folgenden Bestellnummern.


    Vorn: 171 mm BestNr: 200-700-1469

    Hinten 190mm BestNr: 200-700-1470


    Farbe Schwarz glänzend, Kosten für beide zusammen ca. 52 € + Mickymaussteuer.


    Ich habe die jetz mal bestellt + GT Line und EV6 Logo, die werde ich lackieren mal sehen was das wird. :)

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Die will ich haben, ganz, ganz unbedingt!!! :D ^^


    pasted-from-clipboard.png


    Das sind:

    Auto-Kopfstützen-Halsbänder Ringe Bling Kristall Strass

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km

  • Josefus Dann kauf es Dir. Aber muss man jetzt diesen Thread damit zumüllen? Du kannst ja gern einen ATU-Tuning-Thread für solchen Blödsinn eröffnen...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...