Beiträge von Mich@el

    Sehr gut zusammen gefasst.

    Ich bin es auch leid mich immer wieder dafür zu rechtfertigen wieso ich elektrisch fahre. Ich wollte es ausprobieren und bereue es nicht.
    Ja ich fahre bei schönem Wetter noch ein Cabrio aber auch da ist mir der Antrieb egal.
    Schade das es immer noch sehr viele Menschen gibt, die keine andere Meinung akzeptieren können.


    Ich habe jetzt nach einem Jahr endlich mal eine Werkstatt gefunden, die freundlich und Kundenorientiert ist und mal eben auf die Schnelle mein Licht eingestellt hat.
    Sie meinten noch, "haben Sie damit überhaupt was sehen können?" Tja ,meine alte Werkstatt war der Meinung das alles okay ist.

    Grundsätzlich wird es beim nächsten Dienstwagen wieder ein elektrischer werden, ob es wieder ein KIA wird, kann ich aber noch nicht sagen. Sind noch drei Jahre hin bis zum Wechsel.
    Ach ja, aktuell hab ich jetzt 45000km runter


    Cu Michael aus Hannover

    Kann ich dir so aus dem Kopf heraus nicht mehr sagen. Aber wenn die Kommunikation vom Fahrzeug funktioniert nur Remote nicht, denke ich nicht das es am fehlenden connect liegt.
    Zumal ich den schon neu hergestellt habe.
    Nach der Antwort seitens Kia warte ich jetzt einfach bis die das in den griff bekommen haben.

    So, hier mal Antwort von KIA:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Aufgrund von Serverproblemen kommt es derzeit zu temporären Netzwerkfehlern. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um Ihnen auf schnellstem Wege die Kia Connect Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie daher um Ihre Geduld, bis die Systeme wieder ordnungsgemäß funktionieren.


    In der Zwischenzeit können Sie den Reset von Zeit zu Zeit versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel


    Also heißt es wohl gedulden.