"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• wie siehts mit Verkratzen bei Schwarz-Glanz aus? war/ist auch bei mir eine Überlegung aber wenn ich mir meine anderen schwarzen Hochglanz-Teile anschaue, schrecke ich davor zurück

KIA EV6 LR, RWD, 77,4 kWh Batterie, GT-Line, yachtblau, P5, WP - bestellt am 04.05.2022 - Liefertermin 08.09.23 - produziert Ende Juni

• wie siehts mit Verkratzen bei Schwarz-Glanz aus? war/ist auch bei mir eine Überlegung aber wenn ich mir meine anderen schwarzen Hochglanz-Teile anschaue, schrecke ich davor zurück

Polieren...geht bei Kunststoff mit ner guten Finish-Politur relativ einfach. Anschließend eine vernünftige Versiegelung drauf, dann ist erstmal Ruhe. Irgendwann muss man den Vorgang natürlich wiederholen, je nach Nutz-, Waschverhalten etc.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

Bis jetzt keine Probleme mit. Hatte an meinem vorherigem Auto die Glanzschwarzen Teile von Maxton verbaut, da war selbst nach 4 Jahren alles noch schön glänzend.

IMG_2981.jpegIMG_2980.jpeg

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh FL, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe, GDW AHK, Continental AllSeasonContact 2 255/45R20 105W FR XL auf Original Felgen 8Jx20 ET57 (Winterräder), Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL auf ItWeeels Xana Gloss Black 8Jx20 ET48 (Sommerräder)

• Ich sag mal Dankeschön für die Tips und Bilder. Von hinten sieht der Spoiler sehr gut aus. Von der Seite gesehen, bin ich etwas enttäuscht. Hätte meinem Empfinden nach schon ganz aufliegen können. Ist da auch ein Knick im Spoiler oder ist das ne optische Täuschung. Ich bin unschlüssig. Trotzdem Danke, sieht schick aus der weiße Flitzer ;)

KIA EV6 LR, RWD, 77,4 kWh Batterie, GT-Line, yachtblau, P5, WP - bestellt am 04.05.2022 - Liefertermin 08.09.23 - produziert Ende Juni