"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

  • Da kannst Du Dir dafür auch einen Traumfänger an den Spiegel hängen, ist nicht so teuer und hilft genauso :D

    das funktioniert dann wie ein Flux-Generator…oder so

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Unglaublich, das es diesen Müll auch für EVs gibt... Andererseits war es nur ne Frage der Zeit, bis die Bauernfänger ins E-Geschäft einsteigen.


    Übrigens: Seit ich ein Glas Weihwasser ins Wischwasser gegeben habe, ist meine Reichweite um 12km gestiegen !!1!einself!1! Ich kann mir das nur so erklären, das die heilige Kraft des Weihwassers ein Energiefeld auf meine Frontscheibe legte, sobald ich die Scheibe säubern musste. Das hat ganz klar den Windwiderstand reduziert, anders kann es ja gar nicht sein !!111elf!!!


    Übrigens sind die Temperaturen hier im 4°C geklettert, aber das hat ganz sicher nichts damit zu tun, ich schwör !!! Und einen Unfall hatte ich seither auch nicht, es hilft also auch dagegen !!!


    Tags: Ironie, finden, behalten.

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Bernardo : Meine Antwort passt hier doch besser rein.


    Bei mir gab es die Heckklappenbeleuchtung für EUR 180,00 von dem Händler, bei dem ich den Wagen demnächst abholen kann. EUR 80 Differenz zu dem Angebot von Deinem Händler, murxel finde ich schon interessant. Entweder kalkuliert mein Freundlicher etwas weniger Arbeitszeit oder ich habe soooo wenig Rabatt bekommen (und das könnte ich vermuten, wenn ich die Posts in dem entsprechenden Threat betrachte, ist mir aber total egal) dass das für ihn passt.


    Egal, ich werde mir das wohl am 25.5. Abends einmal ansehen, wie das wirkt.

    Hallo


    Taugt die Heckklappenbeleuchtung von Kia was ???


    Lg


    Mathias

  • Heckklappenbeleuchtung - Siehe Anhang --> jeden Cent wert

    Es wäre schön, wenn solche Beleuchtung auch bei Rückwärtsfahrt die schon mehrfach kritisierte Tranfunzel am Heck ersetzen könnte. :)

    Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

    Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

    Ehemals KIA EV6, 168 kW, RWD; Storno am 21.04.2023 nach 14 Monaten oder 324 Tagen vergeblichem Warten

    Bisher seit 30.12.2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (PHEV, Mj 21), fährt jetzt der Nachbar.