Das wird es aber nicht geben.
Was eigentlich ein Witz ist das man bei einem 2 Jahre altem Auto nicht die aktuelle Software bekommt.
Das wird es aber nicht geben.
Was eigentlich ein Witz ist das man bei einem 2 Jahre altem Auto nicht die aktuelle Software bekommt.
Von außen sieht vieles in Software so aus.
Manchmal ist es ein "Witz", manchmal würde es sich einfach nicht lohnen die Änderungen zu implementieren, manchmal gibt es wichtigeres zu tun...
Manchmal ist es einfach nicht möglich.
Wir können hier spekulieren wie wir wollen. Keiner von uns weiß wie die Arbeitslast der Entwickler ist, welche andere Software das gleiche team zu betreuen hat...
Das ist wohl eher der Marketingstrategie des Herstellers geschuldet, würde ich sagen.
Mehr und neue Gimmicks gewünscht? Bitte sehr, da ist das neue Modell.
Klar. Die hätten in das neue Modell ja auch die alte Hardware einbauen können. Oder einfach kein Facelift bringen können. Stimmt schon.
Ich bin ja recht zufrieden mit meinem Spurhalter, mich würde aber trotzdem mal grade von denen interessieren, die die Kamera haben kalibrieren lassen: Treffen bei euch Straßenlinien bei der Vogelperspektive vor/nach der Kalibrierung in allen vier Ecken 100%ig oder habt ihr einen kleinen Versatz?
interessant, links vorne passt, rechts vorne nicht bzw. alles außer Rechts vorne passt? ![]()
Ja, für ein perfektes Bild müsste die rechte Spiegelkamera wohl leicht nach rechts gedreht, und dann etwas nach außen geschoben werden. Aber die Spur wird wie gesagt auch so gut gehalten.
Ich glaube nicht, dass diese Kameras für die Spurführung benutzt werden.
Hmmm, da könntest natürlich recht haben. Gibt ja auch Spurfolgeassistant ohne Rundumsichtkamera, oder? Dann wird nur die Kamera in der Windschutzscheibe verwendet.
In dem Fall wär ich in einem anderen Thema wohl besser aufgehoben.