EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?

  • Ich habe gestern meine Wanne für den oberen/normalen Boden erhalten. In die Sonne gelegt für 10 Minuten und sie war Plan. Leider riecht sie etwas, hoffe der Geruch geht bald weg. Passt einwand frei. Kostete 31 Euro in der Bucht. Ist gut rutschhemmend.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Hat jemand schon eine "Kofferraumwanne" mit etwas höherem Rand gesehen?

    Überhaupt, bzw. ein paar cm mehr Rand links und rechts würden wahrscheinlich schon helfen.

    Möchte die Kunststoffverkleidung links/rechts einigermaßen schützen.

    Ist mir leider unverständlich warum hier nicht wenigstens ein paar Zentimenter Filz spendiert wurden.

  • Vielen Dank dafür. Vor 2 Tagen bestellt und heute angekommen. Passt perfekt.

    Mit oder ohne Zwischenboden?

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023

  • Ich hab letzte Woche meinen EV6 mit Meridian, also Subwoofer im Kofferraum, vom Freundlichen übernommen, hatte dazu eine originale Kofferraumwanne bestellt. Nur hat er mir die falsche bestellt, wie sich dann zuhause rausgestellt hat (die Reifen lagen drauf, deswegen ist es mir nicht gleich aufgefallen). Es gibt laut Zubehörkatalog ja zwei verschiedene:


    CV122ADE00E (für Fahrzeuge ohne Gepäckfach)

    CV122ADE10E (für Fahrzeuge mit Gepäckfach)


    und er hat mir die obere bestellt, also 00E. Das ist definitiv die falsche. Ich bekomme dann demnächst die richtige, also 10E. Nur falls sich jemand fragt.

    EV6 Basis AWD 77,4 in Interstellar Grey mit P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP seit 07/22

  • Was ist denn dieses Gepäckfach? Bzw wo ist das? Auf den Bildern erkannt man ja keinen Unterschied

    Bestellt: 12/2021 -> GT-Line, RWD, großer Akku, Yachtblau, P5,P6,P7 + WP -> Liefertermin laut AB 12/22. Neues Update -> KW 30 -> hoffentlich KW 32 -> Abholung am 15.8. (KW33)