EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?

• bei Bedarf einfach im Browser Azuga eingeben, die Domain ist in .de angelegt, von dort kommt man direkt zum Shop.

Hab die Kofferraumwanne gerade bestellt, finde es aber verrückt, dass der Gesamtpreis bei Amazon günstiger ist als im Shop des Herstellers. :/

• Hatte zuerst auch das günstigere Angebot bei Am... bestellt. Die dann erhaltene Wanne war sehr dünn und hart. Habe diese dann retouniert und die 5€ teurere Premium Wanne im Shop bestellt. Unterschied wie Tag und Nacht. Wanne sehr flexibel (kann man auch umklappen um ans untere Fach zu kommen) und deutlich dickeres Material. Auch die Anti-Rutsch Funktion ist damit gegeben.

EV6 AWD Gt-Line P4/5/6/7 AHK,Tür+Heckbeleuchtung Wolfsgrau

• Hatte zuerst auch das günstigere Angebot bei Am... bestellt. Die dann erhaltene Wanne war sehr dünn und hart. Habe diese dann retouniert und die 5€ teurere Premium Wanne im Shop bestellt. Unterschied wie Tag und Nacht. Wanne sehr flexibel (kann man auch umklappen um ans untere Fach zu kommen) und deutlich dickeres Material. Auch die Anti-Rutsch Funktion ist damit gegeben.

Ich glaube, dass das schon derselbe Artikel ist - der Lieferant bei Amazon ist auch Azuga. Ich sehe aber gerade beim zweiten Draufschauen, dass ab 35 Euro Warenwert versandkostenfrei im Azuga Shop sind. Hatte zunächst nur nach Versandkosten gesucht und 6,90 gefunden, daher meine Verwunderung. Dann wäre die Wanne direkt vom Hersteller schon günstiger gewesen - allerdings auch nur 1 Euro 8)