Leider nein, gab aber seitdem auch kein Infotainment update mehr beim FL.
Danke für die Info ![]()
Leider nein, gab aber seitdem auch kein Infotainment update mehr beim FL.
Danke für die Info ![]()
Funktioniert im FL noch nicht, theoretisch möglich da ja beide das ccNC Infotainment verbaut haben. Ob das mit dem aktuellen Softwarestand noch so ist kann ich leider nicht sagen, hab das update noch nicht OTA durchgeführt.
Hi Bob - gibt es zu "hey KIA" (bei FL Modellen) schon was neues? Ich habe meinen zwar erst seit gestern, aber ich habe auch schon verzweifelt gesucht. Sobald ich in den Menupunkt "Sprachsteuerung" gehe, erscheint bei mir kein weiteres Untermenu (wo ich beispielsweise das viel durch die KI's dieser Welt angesprochene "Aktivierungswort" einstellen könnte)
Da der EV6 eine Abrisskante an der Heckklappe hat, bleibt die Heckscheibe ab gewissen Geschwindigkeiten frei von Regentropfen.
Das macht Hoffnung ..... ![]()
Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin das ich hier einen Thread aufmache, den es wahrscheinlich schon gibt (ich aber falsch gesucht habe). Ich bekommen meinen EV6 hoffentlich nächste Woche (spätestens übernächste Woche). Habt Ihr - auf Grund des fehlenden Heckwischers - die Heckscheibe versiegelt, um bei Regen einigermaßen freie Sicht zu haben (ich habe bewusst auf das Technologiepaket (digitaler Innenspiegel) verzichtet).
Was habt Ihr so benutzt und wie sind die Erfahrungswerte - wollte mir passend zur Fahrzeugübernahme etwas besorgen?? (Gibt es beim Auftragen etwas zu beachten - ich habe das noch nie gemacht)
Grüße
Markus
Wann kommt der Fahrzeugschein?
Hallo zusammen,
ich habe einige ältere Einträge gefunden, aber wie ist denn aktuell der Status? Mein KIA ist heute bei meinem Händler angekommen, jetzt geht er in die Aufbereitung und die AHK wird montiert. Bzgl. der Zulassung sagte er mir das der Brief gesondert kommt, also nicht mit dem Fahrzeug - wie lange dauert so etwas?
Die Vorfreude steigt....
Hallo liebe KIA (Fan)Gemeinde,
ich bin noch KIA los, aber meiner wird wohl Anfang Juni ankommen
(FIN ist schon sichtbar)
Es ist alles so geplant, das ich das Auto übernehme und quasi direkt in den Urlaub (knapp 800 km bis nach Österreich) starte. Wie sind denn die Erfahrungen mit der Reise- / Ladeplanung mit dem Navi? Passt das alles soweit, oder wo muss ich drauf achten. Da es sich um einen Firmenwagen handelt muss ich die Flottenkarte (DKV) zum laden nutzen. Kann man das im Fahrzeug hinterlegen, das nur DKV Ladepunkte berücksichtigt werden? (wobei ich aktuell eigentlich nie Probleme hatte und die DKV eine recht gute Flächenabdeckung hat).
In dem Zuge direkt die Frage - pendelt sich die Restreichweitenanzeige im Laufe der zeit ein (Fahrweise etc.) oder kann ich mich näherungsweise ab Tag 1 darauf verlassen?
Liebe Grüße
Markus