Kann ich nur zustimmen, nach zwei Tagen war die Karte in meinen Händen mit der Kostenaufstellung von 28,7 kw/h.
Preiserhöhung bei KIA Charge Advanced
-
-
Hab heute meine erste Re von Kia Charge erhalten.
Es wird ein Grundbetrag für Ionity Power und eine "monatliche Grundgebühr" ausgewiesen.
Ich dachte, im ersten Jahr sind die Grundgebühren für Neukunden kostenlos.
Oder habe ich beim Vertragsabschluss einen "Haken" vergessen?
-
Hallo tiesie,
Schau Dir mal deine Rechnung richtig an, dort wird weiter unten die Grundgebühr wieder gutgeschrieben, zumindest in meiner Rechnung......
-
Nee, bei mir leider nicht.
Hab mal an Kia Charge geschrieben mit Bitte um Klärung.
-
Nee, bei mir leider nicht.
Hab mal an Kia Charge geschrieben mit Bitte um Klärung.
Bei meiner ersten Rechnung das Gleiche. Es wird eine Grundgebühr von 4,99.-€ berechnet.
-
Auch bei meiner neusten Rechnung wurde mir der Grundbetrag wieder gut geschrieben..
-
Hab leider bisher keine Antwort auf meine Email bekommen, nur ne Bestätigung, dass meine Email eingegangen ist u schnellstmöglich bearbeitet wird.....
-
Habe da eine Vermutung. Habt ihr den Tarif "KIA Charge Easy" abgeschlossen oder einen anderen Tarif? Bei Easy ist die monatliche Grundgebühr € 0,00, und die monatliche Gebühr für Ionity Power von € 10,92 wird in der letzten Position der Rechnung mit dem Vermerk "Gutscheine" wieder gut geschrieben. Somit ist die Verwendung mit Ausnahme der Ladevorgänge im ersten Jahr gratis. Der Gültigkeitszeitraum ist in jeder Rechnung vermerkt.
-
Hallo Leute,
ich werde diese Woche meinen EV6 abholen.
Zur Kia-Ladekarte: Wann müßte ich die denn fristgerecht kündigen, wenn ich sie nur ein Jahr lang nutzen möchte?
-