Stimmt, die Kopierfunktion hat den falschen Link mitgenommen, ich wollte eigentlich die Aussagen vom KIA-Chef hier posten, shit happens
Kosten 60.000er Inspektion
-
-
Sorry, voll in die OT-Falle getappt.
Du hast neulich einen Kollegen hier aufmerksam gemacht das er nur an OT erinnert.
Heute schon 3 oder 4 Posts gelesen von dir mit der Gleichen Story.

-
Du hast neulich einen Kollegen hier aufmerksam gemacht das er nur an OT erinnert.
Heute schon 3 oder 4 Posts gelesen von dir mit der Gleichen Story.

Nicht Dein Ernst
Der Kollege schreibt (fast) ausschließlich OT-Beschwerden und zeigt ansonsten keine Beteiligung, das ist strange 
Und mit dem obigen, von Dir zitierten Beitrag von mir war mein eigener Post gemeint, mein Guter...daß Volker sich da vertan hat (was er selber oben mittlerweile bestätigt hat) wird jedem klar gewesen sein.
-
Ich habe für August mir einen Kostenvorschlag schicken lassen. 1034 €.

-
Das dürfte der neueste Rekord sein

-
Das ist Absicht. Sie wollen die Leute dazu treiben, keine Inspektion mehr bei Kia machen zu lassen, um im Falle einer kaputten ICCU sagen zu können: ohne Garantie... macht 4.500€.
-
Moin KWEV,
was gehört denn bei den genannten 1.034 € dazu?
Magst vielleicht den KV (entschärft, ohne persönliche Daten) mal anhängen?
Die bisherigen KV waren ja teilweise, nicht nur wegen des Preises, haarsträubend.
Erinnere da in Rechnung gebrachte Kleinteile und Schmierstoffe fürdas Auffüllen der Scheibenwaschanlage.
-
Der Kostenvoranschlag.voranschlag2.PNG
-
Aber immer noch meiner Meinung nach müssen die AWs für den Austausch der Bremsflüssigkeit mit in den pauschalen Kosten für die Wartung drin sein, excl. der Bremsflüssigkeit, da im Wartungsplan ja R steht für replace.

-
Kennt jemand den Batterie Typ des E-Call Systems? Da sind über 100€ für fällig??