Also laut Auto 37 psi
Das passt mit den Angaben auf dem Aufkleber zusammen.
Man kann die Einheiten auch auf bar umstellen 😉
Also laut Auto 37 psi
Das passt mit den Angaben auf dem Aufkleber zusammen.
Man kann die Einheiten auch auf bar umstellen 😉
Man kann die "Härte" des Fahrwerks beim FL-GT ja einstellen, deswegen kann ich die Aussage: "Das Fahrwerk ist brutal hart" nicht nachvollziehen.
Ich fahre aber weder einen GT, noch ein FL 😉
und auch keine Anzeige im Display wie hoch aktuell die Ladeleistung wäre
Das wird aber angezeigt.
OK danke, da werde ich mal auf die Suche gehen wo die mögliche Ladeleistung angezeigt wird.. Habe ich noch nie gesehen
Ich glaube da habt Ihr Euch gehörig missverstanden, die aktuelle Ladeleistung wird angezeigt aber nicht vor einer Ladung wie hoch die Mögliche Ladeleistung auf Grund der Konditionierung der Batterie ist, ich vermute mal das ist es was Du gesucht hast.
Ich gleube da habt Ihr Euch gehörig missverstanden
Schaut so aus, ich bezog mich auf die tatsächliche, aktuelle Ladeleistung während der Ladung.
Die mögliche Ladeleistung, abhängig vom SoC und der Temperatur wird nicht angezeigt.
Ja genau ... was eben moderne Fahrzeuge haben. Ich habe schon fast an mir gezweifelt ![]()
Mögliche Lösung, ein OBD2-Dongle und die Carscanner-App auf dem Smartphone. Dann sieht man wenigstens die Zelltemperaturen und kann anhand dieser die zu erwartende Ladeleistung ziemlich genau abschätzen.
und zumindest für das vFL gibt es die Ladekurven in meiner Signatur ![]()
Pacoloco . Danke aber das ist mir zuviel Aufwand nur um das zu sehen.
Das ist ja auch mein Haupkritikpunkt an KIA, dass sie so "schläfrig" sind was aktuelle Funktionen betrifft. Denn sie sehen sicher auch was inzwischen viele andere Hersteller so bieten. Aber darauf haben wir Nutzer halt keinen Einfluss.