Würdet ihr den EV6 nochmal kaufen/leasen?

• Wobei der Ioniq 5 ja auch irgendwie ein eckiger Kasten ist. ;)

Stimmt, früher fand ich den eher häßlich, oder sagen wir eher minderschön, mittlerweile finde ich ihn aber gar nicht mehr so schlecht. :)

Zumindest schiebt er keine so riesige, protzige, potthäßlich Kühlergrillattrappe wie z.B. ein Audi Q4 etron vor sich her.

EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

• früher fand ich den eher häßlich, oder sagen wir eher minderschön, mittlerweile finde ich ihn aber gar nicht mehr so schlecht.

Bei mir genau andersherum, ich fand ihn früher echt cool futuristisch, bin ihn auch zur Probe gefahren.....und dann habe ich den EV6 gesehen.....

Heute sieht man den Hyundai echt oft und er wird dadurch gewöhnlich. Gefällt mir nicht mehr. ;)

Aber er sieht immer noch sehr viel besser aus als die meisten deutschen BEV, da gebe ich dir vollkommen Recht. :thumbup:

• Mir gefiel der Ionic 5 von Anfang an gut mit seinem Golf-Retro-Design. Aber bei Autobahntempo wirkt er wie eine Schrankwand, das war für mich der ausschlaggebende Punkt zugunsten des EV6.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 63.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 204.000km

• Heute sieht man den Hyundai echt oft und er wird dadurch gewöhnlich. Gefällt mir nicht mehr. ;)

Das ist auch so ein Punkt, der für den EV6 spricht. Im Gegensatz zum Ioniq 5 ist er einfach immer noch eine Rarität auf unseren Straßen. :)

EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

• Ich bin ja gespannt wie der EV4 kommt und aussieht in Echt.

Ich hab letztens schon mindestens 30 Stück auf einem Gelände zur Abholung geparkt gesehen. Optisch, zumindest das Steilheck, sehr ansprechend.

Nützt aber nix, ohne RWD, kein Interesse bei mir...

• Ich hatte letzten Freitag auf dem Weg zur Küste einen Autotransporter überholt mit vielen EV4 drauf.

Hatte erst überlegt, wieso fährt der voll nach BHV sonst fahren die nur leer zurück 😉

und musste erstmal nahe ran fahren bis ich das EV4 erkann habe.

Gefällt mir schon ....

• Ich hab letztens schon mindestens 30 Stück auf einem Gelände zur Abholung geparkt gesehen. Optisch, zumindest das Steilheck, sehr ansprechend.

Nützt aber nix, ohne RWD, kein Interesse bei mir...

Wo war das ?

MfG

Tanja

KIA Proceed GT Vollausstattung in experience grün metallic Modelljahr 2024. Vielleicht bald EV6 AWD.

• Ich hatte letzten Freitag auf dem Weg zur Küste einen Autotransporter überholt mit vielen EV4 drauf.

Hatte erst überlegt, wieso fährt der voll nach BHV sonst fahren die nur leer zurück 😉

und musste erstmal nahe ran fahren bis ich das EV4 erkann habe.

Gefällt mir schon ....

Tja der EV4 kommt aus der Slowakai

GT bestellt am 20.10.2021.

Übergabe am 5.12.2022

Ein Toller Wagen! :) <3

• Wo war das ?

Landkreis Kelheim. In der Nähe von Abensberg.