Überleg nochmal was ich gemeint haben könnte
Kein Plan was du meinst, deswegen fragte ich ja nach ...
Überleg nochmal was ich gemeint haben könnte
@Icefeldt Die MGs schaue ich mir mal an, schätze aber, dass Die in Sachen Fahrwerk, Bedienung etc. nicht mit den Koreanern mithalten können aus meiner Sicht...die sind mehr so Richtung kein Schalter für nichts, aber uninteressant sicherlich nicht.
koaschten Ich werden auch ruhiger und natürlich macht schnellfahren zeitmäßig besonders bei einem BEV relativ wenig Sinn. Ich fahre aber ständig den selben Arbeitsweg, auf dem man auch nur recht wenig/selten schneller fahren kann, aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen fahre ich eben gerne mal schneller und sehe auch sonst wenig Sinn in Autos mit 1000PS die dann nur 180km/h fahren. Sonst könnte man auch fragen, warum überhaupt leistungsstarke Autos gebaut werden, Oldtimer noch fahren dürfen und jemand sinnloserweise und extrem umweltschädlich in den Urlaub fliegen darf. Die paar Jahre die noch bleiben möchte ich gerne noch ein bisschen heizen, solange es noch erlaubt ist! ![]()
Pacoloco Ja, die GT-Fahrer sollten sich aber auch alle mal schämen! Außer die natürlich , die automatisch bei 185km/h vom Gas gehen, oder auch schon viel früher. Verdammter Charaktermangel bei allen, die je 200km/h oder mehr gefahren sind!? Die müssen wirklich Minderwertigkeitsgefühle haben... ![]()
So kann man auf das was ich schrieb natürlich auch reagieren, habe ich auch nur irgendetwas in der Richtung behauptet? Nein! ![]()
Die Gesamtradformate sind gemeint, das hat absolut gar nichts mit der Flankenhöhe der Reifen zu tun.
Die Gesamtradformate sind gemeint, das hat absolut gar nichts mit der Flankenhöhe der Reifen zu tun.
Und was stört dich genau am "Gesamtradformat"?
Was hättest du lieber, wenn du es bestimmen/wählen könntest?
Und was stört dich genau am "Gesamtradformat"?
Was hättest du lieber, wenn du es bestimmen/wählen könntest?
MG bringt es nicht hin auch nur einmal das Rad stimmig zur Karosserie anzupassen, die Autos sehen komisch aus.
Kann mir mal jemand den Zusammenhang der letzten 3 Seiten mir dem Thema erläutern?
Kann mir mal jemand den Zusammenhang der letzten 3 Seiten mir dem Thema erläutern?
Nein.
Weil ich die Frage mit den „letzten drei Seiten“ nicht ganz verstanden habe, habe ich mal zurückgeblättert, was wahrscheinlich eh nichts bringt, da jeder vermutlich eine andere Anzahl Posts pro Seite eingestellt hat.
Ist aber auch egal, ich zumindest bin drei Seiten zurück über Storms Beitrag gestolpert, in der er die ganzen Mängel seines KIAs auflistet.
In dem Zusammenhang habe ich nicht gefragt, wie kann ich den KIA eigentlich dazu bewegen, mit geöffneter Heckklappe zu fahren?
Ich habe das bei anderen Autos öfters schon gemacht, wenn Dinge zu lang sind und habe die Klappe auf-/angelegt und mit Spanngurten gesichert.
Geht das beim KIA gar nicht?
Doch, Auto Hold aus und Abfahrt.